Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

ID-Pass über "sofort" nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin, 

 

ich wollte gerade mein Erwachsenen PIN   einstellen da dieser irgendwie gelöscht wurde und habe es nun über die sofort.com Seite versucht aber bekomme nur die Fehlermeldung "Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar.

Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support."

 

Wieso bietet man diese Option an wenn es doch eh nicht geht?

Gruß Kuuhaku

313

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kuuhaku,

       

      schade, dass es über sofort.com nicht geklappt hat.

      Konnte der ID-Pass zwischenzeitlich wiederhergestellt werden?

       

      Falls nicht, empfehle ich einen Versuch über https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen