Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Im August Magenta TV Smart bestellt, seitdem tut sich nichts mehr...
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Anfang August habe ich den Tarif Magenta TV Smart bestellt. Die automatische Bestellbestätigung kam, eine Auftragsbestätigung nicht.
Nach einigen Tagen hatte ich dann telefonisch beim Kundenservice nachgefragt.
Die Dame sagte mir der Auftrag stände wegen Migrationsarbeiten am Netz bis Ende September aktuell auf Nachbearbeitung. Es könnten keine neuen Produkte gebucht werden. Der Tarif wurde nicht gebucht und steht nicht im System. Die Auftragsbestätigung kommt vermutlich nach dem Termin dann irgendwann mit der Buchung sobald der Auftrag bearbeitet wurde.
Sie könne mir da aber eh nicht weiterhelfen, da der Tarif ein Onlineprodukt sei. Sollte sich das Problem nicht lösen, solle ich doch einfach online reklamieren.
Mittlerweile haben wir Ende November, es hat sich immer noch nichts getan und ich warte immer noch auf mein Magenta TV
Besteht die Möglichkeit, daß sich das jemand mal anschaut?
Mit freundlichen Grüßen
harry686
278
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
1
3
vor 2 Jahren
493
0
9
201
0
1
321
0
2
vor 3 Jahren
517
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
