Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Im August Magenta TV Smart bestellt, seitdem tut sich nichts mehr...

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Anfang August habe ich den Tarif Magenta TV Smart bestellt. Die automatische Bestellbestätigung kam, eine Auftragsbestätigung nicht.

Nach einigen Tagen hatte ich dann telefonisch beim Kundenservice nachgefragt.

Die Dame sagte mir der Auftrag stände wegen Migrationsarbeiten am Netz bis Ende September aktuell auf Nachbearbeitung. Es könnten keine neuen Produkte gebucht werden. Der Tarif wurde nicht gebucht und steht nicht im System. Die Auftragsbestätigung kommt vermutlich nach dem Termin dann irgendwann mit der Buchung sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

Sie könne mir da aber eh nicht weiterhelfen, da der Tarif ein Onlineprodukt sei. Sollte sich das Problem nicht lösen, solle ich doch einfach online reklamieren.

Mittlerweile haben wir Ende November, es hat sich immer noch nichts getan und ich warte immer noch auf mein Magenta TV

Besteht die Möglichkeit, daß sich das jemand mal anschaut?

 

Mit freundlichen Grüßen

harry686

278

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...