Im August Magenta TV Smart bestellt, seitdem tut sich nichts mehr...
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Anfang August habe ich den Tarif Magenta TV Smart bestellt. Die automatische Bestellbestätigung kam, eine Auftragsbestätigung nicht.
Nach einigen Tagen hatte ich dann telefonisch beim Kundenservice nachgefragt.
Die Dame sagte mir der Auftrag stände wegen Migrationsarbeiten am Netz bis Ende September aktuell auf Nachbearbeitung. Es könnten keine neuen Produkte gebucht werden. Der Tarif wurde nicht gebucht und steht nicht im System. Die Auftragsbestätigung kommt vermutlich nach dem Termin dann irgendwann mit der Buchung sobald der Auftrag bearbeitet wurde.
Sie könne mir da aber eh nicht weiterhelfen, da der Tarif ein Onlineprodukt sei. Sollte sich das Problem nicht lösen, solle ich doch einfach online reklamieren.
Mittlerweile haben wir Ende November, es hat sich immer noch nichts getan und ich warte immer noch auf mein Magenta TV
Besteht die Möglichkeit, daß sich das jemand mal anschaut?
Mit freundlichen Grüßen
harry686
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vor einem Jahr
Glasfaser Migration.
Schon mal versucht neu zu buchen?
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vor einem Jahr
Guten Abend @harry686 ,
lieben Dank für deinen Beitrag und deine Nachricht hier in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Nun aber zu deinen Anliegen:
Die Aussage, die du erhalten hast, ist soweit stimmig, da während des Migrationsprozesses keine Veränderungen oder Abschlüsse erfolgen können.
Dennoch möchte ich einmal mit dir auf die Suche nach Überbrückungsmöglichkeiten sowie dem Status der Migration schauen.
Damit ich dies kann, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gebe mir im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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vor einem Jahr
Die Kundendaten habe ich ergänzt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @harry686 ,
danke für deine Antwort.
Da es schon etwas später ist und heute Sonntag ist, möchte ich nicht einfach anrufen.
Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Am besten bin ich zwischen 15:30 und 19 Uhr zu erreichen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Harry, sorry, dass es die letzten Tage nicht geklappt hat. Dein Beitrag ploppt heute bei uns um halb 4 auf und dann rufen wir dich zurück. Beste Grüße Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @harry686, 👋
danke für das nette Telefonat. Wie bereits mitgeteilt ist die Migration vollendet, doch die offene Bestellung kann ich leider nicht erneut anstoßen. Ich bitte den Bestellvorgang erneut durchzuspielen - sollte in den nächsten Tagen wieder keine Bestätigung eintrudeln, werde ich die Fachabteilung involvieren! 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor einem Jahr
Ich habe wie vorhin telefonisch besprochen, probiert Magenta TV Smart neu zu buchen.
Dies ist nicht möglich, das Feld TV-Tarife im Kundencenter ist ausgegraut. Bestellung aktuell nicht möglich.
Vielleicht sollte man doch mal die Fachabteilung hinzuziehen.
Viele Grüße
harry686
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vor einem Jahr
Hey @harry686, 👋
schade, dass es nicht funktioniert. Bitte steige für die Buchung einmal über https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app ein, wähle den gewünschten Tarif und folge den Anweisungen. Falls hier ebenfalls eine Fehlermeldung auftritt, sende mir doch bitte einen Screenshot, den ich der Fachabteilung mitgeben kann.
Danke für deine Mitarbeit! 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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vor einem Jahr
Auch hier lande ich wieder im Kundencenter.
TV-Tarife ist ausgegraut.
Oben bei Geschwindikeit ändern, TV-Tarif hinzufügen wird mir nur der Wechsel auf einen Glasfaseranschluss vorgeschlagen den ich seit Jahren schon habe.
IMG_8192.png
IMG_8193.jpeg
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @harry686,
danke für die Screenshots, ich habe nun ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnet und werde dich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @harry686,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.
Die Fachabteilung hat ein paar Rückfragen, welche ich gern mit dir besprechen würde. 🙂
Wann passt es zeitlich?
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Woche bin ich am besten zwischen 14:30 und 18Uhr zu erreichen.
Viele Grüße
harry686
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @harry686,
wir haben noch keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen, bleiben aber dran.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @harry686,
wir haben derzeit noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir haben dich nicht vergessen und bleiben weiterhin dran. 🙂
Vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏼
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @harry686,
hast du es nochmal probiert zu buchen? Sind die Tarife weiterhin ausgegraut?
Wenn ja, kannst du uns erneut aktuelle Screenshots zusenden?
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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