A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Immer noch: Fehler 5000000
1 year ago
Ums kurz zu machen: nach 4 Jahren immer noch keine Lösung? Wir haben 3 Smartphones, Android, aktuelle Software, bei keinem funktioniert es. Bei meinem Samsung Flip3 ging es kürzlich mal 2 Wochen, aber jetzt schon wieder Fehler bei einem Programmierversuch für 13.4. auf Arte.
☹️☹️☹️
138
0
6
This could help you too
171
0
2
5 years ago
7445
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
bei keinem funktioniert es.
Was funktioniert nicht?
0
0
1 year ago
@Johann D.
Der letzte Stand war, dass @Julia U. am 05.12.2023 "deine Daten schon an die Kollegen weitergegeben" hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-APP-Fehler-5000000/td-p/5372212
Wie ich vermute, kam von dort nicht einmal eine Zwischeninfo...
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Johann D.,
kurze Zwischeninfo, nicht, dass Du denkst, wir hätten das Ganze nicht mehr auf dem Schirm - leider gibt es noch keine Lösung, und ich kann nur weiter um Geduld bitten, auch, wenn das verständlicherweise schwerfällt.
Liebe Grüße
^Nicole
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Johann D.,
es gibt leider noch keine Neuigkeiten. Wir sind aber weiterhin dran und halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie
0
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden. Unsere Fachabteilung lässt fragen, ob eines der inzwischen zahlreichen Updates die Einschränkung ggf. bereits behoben hat? Bitte einmal prüfen, ob das jeweils aktuellste Update installiert wurde. Sollte der Fehler weiterhin bestehen: Funktioniert eine Programmierung über das Web und was ist mit Direktaufnahmen, klappen diese?
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from