Infofunktion und Anzeige in der Programmliste für die ARD funktioniert seit einiger Zeit nicht
5 years ago
Seit ca. zwei Wochen funktioniert die Infofunktion für den Sender ARD nicht. Auch in der Liste der Sender taucht immer "Tagesschau" auf. Hingegen bei den kleinen Bildern wird das Programm richtig angezeigt. Ich kann aber ganz normal das Programm anschauen. Bei allen anderen Programmen funktioniert sowohl die Anzeige als auch die Infofunktion ganz normal. Was könnte ich hier tun. Es ist lästig, dass ich keine Infos zu dem Programm abrufen kann. Ich dachte, dass sich dass dieser Fehler durch Updates irgendwann beseitigt wird, was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe auch schon den Stick ausgesteckt und wieder eingesteckt. Das bringt alles nichts.
160
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
319
0
26
3 years ago
496
0
3
6 years ago
651
0
6
6 years ago
256
0
2
renner281064
5 years ago
@hildegardmaria.ritter
Hallo,
bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Gruß
renner281064
1
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
PerrySherman
5 years ago
Hallo @hildegardmaria.ritter
ich nehme mal an du sprichst von den EPG Daten.
gestern gab es ein Update, versuche mal folgendes:
setz einmal den TV-Storage zurück und starte den Stick danach neu, sodass einmal frische EPG Daten bezogen werden.
Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Apps > Alle Apps > System Apps > TV-Storage > Daten löschen
Wenn man nicht sieht das sich die Speichergröße reduziert einfach nochmal ein zweites mal auf Daten löschen klicken.
Danach den Stick bitte einmal neu starten
Das geht wie folgt: Den Ausschalt Knopf auf der Fernbedienung lange gedrückt halten. Im aufgeblendeten Menü "Neu Starten" wählen.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Anna J.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen hier in der Community!
Konnte der Tipp von @PerrySherman dein Problem beheben?
Wenn nicht, gib gern noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna J.
Unlogged in user
Answer
from
hildegardmaria.ritter