Infofunktion und Anzeige in der Programmliste für die ARD funktioniert seit einiger Zeit nicht

5 years ago

Seit ca. zwei Wochen funktioniert die Infofunktion für den Sender ARD nicht. Auch in der Liste der Sender taucht immer "Tagesschau" auf. Hingegen bei den kleinen Bildern wird das Programm richtig angezeigt. Ich kann aber ganz normal das Programm anschauen. Bei allen anderen Programmen funktioniert sowohl die Anzeige als auch die Infofunktion ganz normal. Was könnte ich hier tun. Es ist lästig, dass ich keine Infos zu dem Programm abrufen kann. Ich dachte, dass sich dass dieser Fehler durch Updates irgendwann beseitigt wird, was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe auch schon den Stick ausgesteckt und wieder eingesteckt. Das bringt alles nichts.

160

3

  • 5 years ago

    @hildegardmaria.ritter 

    Hallo,
    bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

    Gruß
    renner281064

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @hildegardmaria.ritter 

     

    ich nehme mal an du sprichst von den EPG Daten.

     

    gestern gab es ein Update, versuche mal folgendes:

     

    setz einmal den TV-Storage zurück und starte den Stick danach neu, sodass einmal frische EPG Daten bezogen werden.

     

    Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Apps > Alle Apps > System Apps > TV-Storage > Daten löschen

    Wenn man nicht sieht das sich die Speichergröße reduziert einfach nochmal ein zweites mal auf Daten löschen klicken.

     

    Danach den Stick bitte einmal neu starten

     

    Das geht wie folgt: Den Ausschalt Knopf auf der Fernbedienung lange gedrückt halten. Im aufgeblendeten Menü "Neu Starten" wählen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @hildegardmaria.ritter,

    herzlich willkommen hier in der Community!

    Konnte der Tipp von @PerrySherman dein Problem beheben?

    Wenn nicht, gib gern noch einmal Bescheid.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from