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How do I find out which MagentaTV version I have?IPTV-Sender ruckeln und keiner hilft weiter, Beschwerden werden nie beantwortet und Anrufe unterbrochen
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind verzweifelt. Seit über einem Monat haben wir das Problem, dass wenn auf einen Sender geschaltet wird, dieser die ersten Sekunden läuft, dann anfängt zu stocken und anschließend nach wenigen Sekunden die Übertragung vollkommen abgebrochen wird. Wir haben uns schon mehrfach bei Ihnen auf der 0800-3301000 gemeldet.
Jedes Mal macht der Mitarbeiter irgendwelche Vorschläge von Gerät neustarten, neue Software laden mit 3 Mal Startvorgang abbrechen, dass das Problem bereits bekannt sei und am Montag behoben würde, dass es eine Gutschrift von 50€, dass es einen Gutschein i.H.v. 30€ für die Unannehmlichkeiten geben würde.
Nichts davon ist passiert - einmal sogar hatte eine Mitarbeiterin ungefragt einen Portreset durchgeführt und einfach die Verbindung abgebrochen - das war gestern.
Ich hatte mich auch schon mehrfach über das Beschwerdeformular gemeldet - da meldet sich auch nie jemand zurück und es scheint, als würde die Beschwerden dort niemand lesen oder sie niemand interessieren.
Ich habe in einem Jahr alleine schon über 11 - 13000 Kunden im DSL-Bereich mit technischen Leitungsmessungen und -entstörungen unterstützt, und trotzdem wird in Zweifel gezogen, dass es sich um ein Problem bei der Telekom handelt.
Alle anderen Dienste auf den Geräten, wie z.B. Amazon Video, Netflix, Disney+, Twitch, Youtube etc. laufen absolut störungsfrei, und auch die Rechner haben keine Leitungsprobleme.
Der Router wurde schon kalt neu gestartet, warm neu gestartet - alles vom Strom getrennt - nichts hilft.
Wir können nicht mehr und erwarten nicht bloß, dass die Störung behoben, sondern uns im Anschluss auch eine komplette Grundgebühr gut geschrieben wird.
Seien Sie mir bitte nicht böse und verzeihen Sie mir dies, aber wir können nicht mehr anders und sehen uns mittlerweile gezwungen, die Namen, Uhrzeiten und Daten zu den Korrespondenzen zu notieren und uns an den Verbraucherschutz zu wenden, denn dies ist keine Art, einen Kunden zu behandeln.
Wir sind sehr gute, treue Kunden von Ihnen und haben dies nicht verdient.
Welche Geräte sind angeschlossen?
FRITZ!Box 7590 mit OS 7.25
Media Receiver 601 verbunden über AVM 1750E
Media Receiver 201 verbunden per LAN über Linksys LGS308.
Auf welchen Sendern tritt das Problem auf?
Big TV, Sky TV, Starter.
Wann tritt das Problem auf?
Ganztägig sporadisch.
Seit wann?
Seit über einem Monat.
Wie tritt das Problem auf?
Sowohl mit als auch ohne unbehebbare Fehler auf der DSL-Leitung.
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