Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.
Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!
MfG
Marco Fritz
682
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Retro Haudegen Marco,
geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)
Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5dL6Dfl5Nhx
0