A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.
Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!
MfG
Marco Fritz
682
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Retro Haudegen Marco,
geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)
Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5dL6Dfl5Nhx
0
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Retro Haudegen…
Du bist auch im richtigen Kundencenter?
Du wirst bei der Anmeldung nach kurzer Wartezeit mit Namen Willkommen geheißen?
schöne Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from