Solved
Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.
Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!
MfG
Marco Fritz
681
2
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Retro Haudegen Marco,
geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)
Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5dL6Dfl5Nhx
0
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Retro Haudegen…
Du bist auch im richtigen Kundencenter?
Du wirst bei der Anmeldung nach kurzer Wartezeit mit Namen Willkommen geheißen?
schöne Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from