Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann mich bei DAZN nicht registrieren
vor 17 Stunden
Hallo,
Ich Kann mich bei DAZN nicht registrieren, da ich bereits bereits Kunde, sagt DAZN mit folgender Fehlermeldsung:
Du hast über DAZN eine Jahresmitgliedschaft mit monatlicher Ratenzahlung abgeschlossen.Eine Einlösung des Codes ist erst nach Ende der Vertragslaufzeit von 12 Monaten wieder möglich.Versuche es danach erneut.
Also habe ich jetzt 2 Abos ??? Was kann ich (Telekom) da machen ???
mfg
Klaus
25
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
vor 2 Jahren
316
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 17 Stunden
Huhu @alterklaus1205,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.😊
Du hast DAZN also über uns abgeschlossen. Hattest du vorher auch schon ein Abo über DAZN direkt laufen?🤔
Wenn du ein bestehendes Abo bei DAZN und/oder WOW haben, musst du das Abo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Um eine Doppelberechnung zu vermeiden, buchst du die gewünschte Option einen Tag nach der Kündigung des alten Abos. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
0
vor 16 Stunden
Danke für die Info; aber die MEGA Sport Option bedeutet ja, dass ich ein 2. Abo habe, oder ist das erst dann gültig, wenn ich registriert bin ?
mfg
Klaus
0
4
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo,
Schade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.
Ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas hier auch passiert.
mfg Klaus
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
@alterklaus1205 Wie hast du denn das Paket gebucht? Wenn du es nicht im Shop gemacht hast oder bei der Buchung explizit auf ein Widerrufsrecht verzichtest hast, kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Sören
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
chade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.
Hallo,
Schade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.
Ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas hier auch passiert.
mfg Klaus
Was ist an der Aussage falsch?
Du hast doch offenbar 2 Abos abgeschlossen.
Einmal DAZN und einmal Magenta Sport.
Oder ist dem nicht so?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von