A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kann mich bei DAZN nicht registrieren

17 hours ago

Hallo,

Ich Kann mich bei DAZN nicht registrieren, da ich bereits bereits Kunde, sagt DAZN mit folgender Fehlermeldsung: 

Du kannst momentan keinen Code einlösen

Du hast über DAZN eine Jahresmitgliedschaft mit monatlicher Ratenzahlung abgeschlossen.Eine Einlösung des Codes ist erst nach Ende der Vertragslaufzeit von 12 Monaten wieder möglich.Versuche es danach erneut.

Also habe ich jetzt 2 Abos ??? Was kann ich (Telekom) da machen ???

mfg

Klaus

25

0

6

    • 17 hours ago

      Huhu @alterklaus1205,

       

      schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.😊

       

      Du hast DAZN also über uns abgeschlossen. Hattest du vorher auch schon ein Abo über DAZN direkt laufen?🤔 

       

      Wenn du ein bestehendes Abo bei DAZN und/oder WOW haben, musst du das Abo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Um eine Doppelberechnung zu vermeiden, buchst du die gewünschte Option einen Tag nach der Kündigung des alten Abos. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      0

    • 16 hours ago

      Danke für die Info; aber die MEGA Sport Option bedeutet ja, dass ich ein 2. Abo habe, oder ist das erst dann gültig, wenn ich registriert bin ?

      mfg

      Klaus

      0

      4

      Answer

      from

      8 hours ago

      Hallo,

      Schade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas hier auch passiert.

      mfg Klaus 

      0

      Answer

      from

      8 hours ago

      @alterklaus1205 Wie hast du denn das Paket gebucht? Wenn du es nicht im Shop gemacht hast oder bei der Buchung explizit auf ein Widerrufsrecht verzichtest hast, kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

       

      Sören

      0

      Answer

      from

      8 hours ago

      alterklaus1205

      chade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Hallo,

      Schade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas hier auch passiert.

      mfg Klaus 

      alterklaus1205

      chade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Was ist an der Aussage falsch?

      Du hast doch offenbar 2 Abos abgeschlossen.

      Einmal DAZN und einmal Magenta Sport.

      Oder ist dem nicht so?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3707

    0

    4

    Solved

    in  

    3088

    0

    3

    Solved

    in  

    303

    0

    4