A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kann mich bei DAZN nicht registrieren

3 days ago

Hallo,

Ich Kann mich bei DAZN nicht registrieren, da ich bereits bereits Kunde, sagt DAZN mit folgender Fehlermeldsung: 

Du kannst momentan keinen Code einlösen

Du hast über DAZN eine Jahresmitgliedschaft mit monatlicher Ratenzahlung abgeschlossen.Eine Einlösung des Codes ist erst nach Ende der Vertragslaufzeit von 12 Monaten wieder möglich.Versuche es danach erneut.

Also habe ich jetzt 2 Abos ??? Was kann ich (Telekom) da machen ???

mfg

Klaus

41

0

21

    • 3 days ago

      Huhu @alterklaus1205,

       

      schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.😊

       

      Du hast DAZN also über uns abgeschlossen. Hattest du vorher auch schon ein Abo über DAZN direkt laufen?🤔 

       

      Wenn du ein bestehendes Abo bei DAZN und/oder WOW haben, musst du das Abo zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Um eine Doppelberechnung zu vermeiden, buchst du die gewünschte Option einen Tag nach der Kündigung des alten Abos. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      0

    • 3 days ago

      Danke für die Info; aber die MEGA Sport Option bedeutet ja, dass ich ein 2. Abo habe, oder ist das erst dann gültig, wenn ich registriert bin ?

      mfg

      Klaus

      0

      17

      Answer

      from

      3 days ago

      @alterklaus1205 Wie hast du denn das Paket gebucht? Wenn du es nicht im Shop gemacht hast oder bei der Buchung explizit auf ein Widerrufsrecht verzichtest hast, kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

       

      Sören

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      alterklaus1205

      chade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Hallo,

      Schade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas hier auch passiert.

      mfg Klaus 

      alterklaus1205

      chade, dass ich mich nicht auf die Aussage eines Service-MA verlassen kann: die da lautete: mit vorhandenen Login-Daten anmelden, registrieren und gut ists.

      Was ist an der Aussage falsch?

      Du hast doch offenbar 2 Abos abgeschlossen.

      Einmal DAZN und einmal Magenta Sport.

      Oder ist dem nicht so?

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Ich versuche es nochmal; ist zwar offensichtlich schwierig, aber was solls. Also zunächst hatte ich im Chat die Frage gestellt, ob mein externes DAZN-Abo übernommen wird. Der Chatbot hat das nicht verstanden und mich an einen MA weitergeleitet. Dieser MA hat mir bestätigt, dass mein externes Abo übernommen wird; also mit den vorhandenen Daten anmelden, und dann registrieren, so dass dann Bestandteil von MEGA-Sport ist. Daraufhin habe ich erst einmal meinen Festnetz (TV) Vertrag geändert, weil offensichtlich notwendig, und dann MEGA-Sport bestellt.

      Bei dem Versuch, mich zu registrieren, bekomme ich halt die Fehlermeldung mit dem Hinweis, erst das eine Abo beenden, und, und....... also geht nicht, soll heissen Falschaussage des Service-MA.

      Da das ganze Theater nicht lösbar ist, ausser vielleicht mittels Widerruf, werde ich es also hinnehmen, Telekom in die Schublade Vodafone und Co. stecken, und gut ists.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      @alterklaus1205 

      wie lange läuft denn Dein Abo bei DAZN denn noch? Ist die MVLZ denn bald rum?

      0

      0

    • 2 days ago

      Ne nicht bald, erst im Januar 2026...

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3708

    0

    4

    Solved

    in  

    3089

    0

    3

    Solved

    in  

    308

    0

    4