Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann nicht WOW Filme & Serien Standard dazu buchen

vor einem Jahr

Moin,

habe Magenta TV MegaStream 2.0 seit 28. Mai 2024 gebucht im Telekom Laden und möchte WOW Filme & Serien dazubuchen!

Ich habe kein Telekom Festnetz-und Internet-Anschluss!

 

Leider kommt folgender Fehler:

 

Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Ihr gewünschter Tarif ist WOW Filme & Serien Standard by Telekom
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis: Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder nutzen Sie unseren Chat zur Kaufberatung.

mit der Magenta TV One 2 geht es auch nicht.

 

Bitte um Hilfe

lg

Jürgen

 

208

10

    • vor einem Jahr

      @Dagobert2016 

      Sie müssen sich mit den Daten des MegaStream Vertrages hier einloggen: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ 

      Dann rechts auf Shop/TV Partner. Damit sollte es klappen. Zumindest hat es damit bei meinem anschlussunabhängigen MegaStream 2.0 geklappt.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Geralt,

      leider geht das auch nicht! 

      was ich aber gemerkt habe ist das kein Vertrag im Kundencenter vorhaben ist.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Dagobert2016 Moin Jürgen, wie sieht es in der MeinMagenta App aus? Kannst du dort die Verträge sehen? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Alexander,

      nein, auch Vertrag hinzufügen geht nicht, da die Rufnummer eingeben werden soll!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dagobert2016,

       

      du hast für MagentaTV Zugangsdaten bekommen? Log dich damit bitte auf https://www.telekom.de ein. Dann kommst du zum richtigen Kundencenter für deinen Vertrag. Falls du nach dem Login übrigens aufgefordert wirst, den Telekom-Login zu vervollständigen, dann mach das bitte, damit auch alles richtig passt. Falls es damit Schwierigkeiten gibt, gib Bescheid, wann du telefonisch gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dagobert2016,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das spontane Telefonat Fröhlich Leider lassen sich bei einigen anschlussunabhängigen MagentaTV Tarifen keine WOW-Produkte sowie MegaSport Option zubuchen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

      es geht jetzt.

      lg

      jürgen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Dagobert2016,

       

      prima, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    408

    0

    6

    Gelöst

    in  

    535

    0

    6