Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kann nicht WOW Filme & Serien Standard dazu buchen
vor einem Jahr
Moin,
habe Magenta TV MegaStream 2.0 seit 28. Mai 2024 gebucht im Telekom Laden und möchte WOW Filme & Serien dazubuchen!
Ich habe kein Telekom Festnetz-und Internet-Anschluss!
Leider kommt folgender Fehler:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Ihr gewünschter Tarif ist WOW Filme & Serien Standard by Telekom
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis: Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder nutzen Sie unseren Chat zur Kaufberatung.
mit der Magenta TV One 2 geht es auch nicht.
Bitte um Hilfe
lg
Jürgen
208
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
3
282
0
7
180
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Dagobert2016
Sie müssen sich mit den Daten des MegaStream Vertrages hier einloggen: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Dann rechts auf Shop/TV Partner. Damit sollte es klappen. Zumindest hat es damit bei meinem anschlussunabhängigen MegaStream 2.0 geklappt.
0
vor einem Jahr
Hallo Geralt,
leider geht das auch nicht!
was ich aber gemerkt habe ist das kein Vertrag im Kundencenter vorhaben ist.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Dagobert2016 Moin Jürgen, wie sieht es in der MeinMagenta App aus? Kannst du dort die Verträge sehen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Alexander,
nein, auch Vertrag hinzufügen geht nicht, da die Rufnummer eingeben werden soll!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dagobert2016,
du hast für MagentaTV Zugangsdaten bekommen? Log dich damit bitte auf https://www.telekom.de ein. Dann kommst du zum richtigen Kundencenter für deinen Vertrag. Falls du nach dem Login übrigens aufgefordert wirst, den Telekom-Login zu vervollständigen, dann mach das bitte, damit auch alles richtig passt. Falls es damit Schwierigkeiten gibt, gib Bescheid, wann du telefonisch gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Dagobert2016,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das spontane Telefonat
Leider lassen sich bei einigen anschlussunabhängigen MagentaTV Tarifen keine WOW-Produkte sowie MegaSport Option zubuchen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
vor 11 Monaten
Hallo,
es geht jetzt.
lg
jürgen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Dagobert2016,
prima, danke für die Rückmeldung!
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von