Solved

Kein Abschluss von Magenta TV möglich

11 months ago

Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.

375

8

    • 11 months ago

      BobbyJean

      Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.

      Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
      Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.

      BobbyJean

      Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
      Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.


      Nimm mal andere Zugangsdaten 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert, d.h. ich kann da keine anderen Zugangsdaten verwenden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Grüße @BobbyJean 

      Ja es gibt da aktuell Probleme, auch mit dem LIDL-Gutschein.

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ja.... gestern ging zumindest noch die Seite, wo man den Gutschein Code dann eingeben kann (die ist jetzt auch down) aber wie gesagt, das Einlösen hat dann nicht funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      BobbyJean

      Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert

      Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert
      BobbyJean
      Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert

      Aber eine andere Email sollte funktionieren, für die Bestellung eines Vertrages mit nur MagentaTV

      Du kannst MagentaTV nicht zu einem bestehenden Vertrag hinzu buchen, weil es keine Option ist, sondern Bestandteil eines Tarifvertrages.

      Du müsstest also ein Vertrags-Update mir neuer Mindestvertragslaufzeit abschließen

      Wenn du für deinen jetzigen Vertrag Rabatte oder andere Vorteile hast, wären diese dann alle weg.

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @BobbyJean

       

      für meine verspätete Antwort entschuldige ich mich vielmals. Konnten dir die Tipps helfen und hast du es bereits mit andern Zugangsdaten versucht? Ich bin sonst gerne für dich da und schaue gemeinsam mit dir nach. Magst du dafür bitte deine Rückrufnummer direkt in deinem Benutzerprofil hier über den folgenden Link hinterlegen. Gib mir anschließend bitte kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      11 months ago

      Das hat tatsächlich jetzt funktioniert, Danke dir!

      Answer

      from

      11 months ago

      @BobbyJean, das freut mich wirklich sehr. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from