Solved

Kein Bild/Ton Magenta TV App auf Amazon Fire TV Stick

3 years ago

Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem einen Fire TV Stick 4K. Alle Apps und Streaming Dienste funktionieren einwandfrei, bis auf das Live TV der Magenta TV App. Das Programm und die laufende Sendung werden angezeigt und auch die Zeitschiene läuft weiter. Das Bild bleibt allerdings schwarz und es kommt auch kein Ton.


Ich habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür. Ist ziemlich nervend…

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

476

11

    • 3 years ago

      Welcher Router?

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!!

      Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll.

       

      Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!

       

      mfg

      Answer

      from

      3 years ago

      And79

      Hallo zusammen, ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!! Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!! mfg

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!!

      Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll.

       

      Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!

       

      mfg

      And79

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!!

      Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll.

       

      Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!

       

      mfg


      @And79

      Das freut mich zu lesen.

      Super, dass das geklappt hat.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 

      Marcel 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @And79

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier 

       

      Das Update des Speedports Smart4 Typ A und B haben ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
      Info vom 05.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
      Die Firmwareversionen findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true

      Wenn du die Vorgängerversion installiert hast, funktioniert es wieder. Die fehlerhafte Version wurde von den Downloadserver entfernt.

      Wie du die Version installierst, ist hier beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173#M529990


      Manchen hat auch geholfen, über das Gäste Wlan zu verbinden. Kannst ja mal versuchen, bevor du die Vorgängerversion installierst.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      412

      0

      5

      Solved

      in  

      3921

      4

      9

      in  

      3103

      0

      5

      Solved

      in  

      636

      2

      1