Solved
Kein Bild/Ton Magenta TV App auf Amazon Fire TV Stick
3 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem einen Fire TV Stick 4K. Alle Apps und Streaming Dienste funktionieren einwandfrei, bis auf das Live TV der Magenta TV App. Das Programm und die laufende Sendung werden angezeigt und auch die Zeitschiene läuft weiter. Das Bild bleibt allerdings schwarz und es kommt auch kein Ton.
Ich habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür. Ist ziemlich nervend…
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
476
11
This could help you too
265
0
2
2 years ago
412
0
5
Solved
3921
4
9
3103
0
5
3 years ago
Welcher Router?
9
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!!
Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!
mfg
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!! Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!! mfg
Hallo zusammen,
ich habe die Vorgängerversion der Firmware installiert wie beschrieben, das war die Lösung!!
Alles Funktioniert wieder einwandfrei wie es sein soll.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!!!
mfg
@And79
Das freut mich zu lesen.
Super, dass das geklappt hat.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marcel
Answer
from
3 years ago
@And79
Neue Firmwareversion:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @And79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das Update des Speedports Smart4 Typ A und B haben ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Info vom 05.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
Die Firmwareversionen findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
Wenn du die Vorgängerversion installiert hast, funktioniert es wieder. Die fehlerhafte Version wurde von den Downloadserver entfernt.
Wie du die Version installierst, ist hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173#M529990
Manchen hat auch geholfen, über das Gäste Wlan zu verbinden. Kannst ja mal versuchen, bevor du die Vorgängerversion installierst.
0
Unlogged in user
Ask
from