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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.

 

Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).

Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.

 

Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌

 

Beste Grüße

Piet

676

12

    • vor 3 Jahren

      @piet.mo  Wann gebucht? Es dauert meistens 24 Stunden. Probiere es ob es schon funktioniert ⬇️

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

      ja die Option "Meine Partnerdienste" habe ich unter meinem (Mobilfunk) Vertrag, dort kann ich auch Disney+ kostenpflichtig buchen. Die Disney+ Option hatte ich bereits für den Mobilfunkvertrag gebucht, doch vor 2 Wochen gekündigt, da es im Entertain Paket ja enthalten ist.

       

      Ich habe im Kundencenter noch einen weiten Punkt "weiter Verträge", wenn ich dort auf "zum Vetrag" klicke, kann ich unter "Geräte und Dienste" meinen gebuchtes Paket "MagentaTV Entertain" sehen. Dort wähle ich "Details & Einstellungen" und klicke auf "Disney+ Kundenportal aufrufen", dann gelange ich auf die Disney+ Website und logge mich ein und bekomme den Hinweis "Willkommen zurück. Sie haben haben kein Abo".

       

      Es fehlt der Aktivierungslink zur Verknüpfung von der Telekom zu Disney+ 😪

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @piet.mo ,

      das ist ja blöd; ich würde mich dann im Mitarbeiter-Roulette versuchen - also nochmal anrufen und um die erneute Zusendung des Aktivierungslinks bitten. Wenn es geht, haben Sie vielleicht Glück und einen Mitarbeiter der Hotline dran, der es hinbekommt.

      Sonst können Sie auch hier warten, das Telekom Team schaut in alle Beiträge rein und kann dann bestimmt helfen. Manchmal dauert das ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

      ich versuche es die Tage nochmal bei der Hotline oder vllt habe ich Glück und das Telekom Team meldet sich schneller.

      Danke dir schon mal für deine Lösungsideen 😊

       

      Beste Grüße,

      Piet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @piet.mo,

       

      damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

       

      Grüße

      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @piet.mo,

       

      ich danke dir, für das tolle Gespräch Fröhlich

      Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.

      Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Andrea B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. ,

       

      Danke für deine schnelle Hilfe, der Link hat funktioniert 😊

       

      Beste Grüße 

      Piet

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es freut mich, dass du die E-Mail erhalten hast.

      Schreib uns, falls du weitere Unterstützung benötigst.

      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @piet.mo,

       

      ich danke dir, für das tolle Gespräch Fröhlich

      Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.

      Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Andrea B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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