Gelöst
Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta)
vor einem Jahr
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
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vor 11 Monaten
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor einem Jahr
@Jonycesar
Kundenprofil komplett ausfüllen, dann kann sich das mal ein Teamie anschauen.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jonycesar,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn hier Kabel-Fernsehen gleich bei mehreren ausgefallen ist. Haben Sie sicher keine Kundennummer? Ich kann leider nichts ohne eine Kundennummer weiter geben.
Ohne Kundennummer möchte ich Sie bitten, sich nochmal bei Ihrem Immobilienanbieter zu melden.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
So so ist es, ich besitze leider keine kdnr. Was ich aber besitze ist die ticketnr die ich über SMS bekommen habe. Lässt sich damit nichts anfangen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jonycesar,
leider kann nur anhand dieser nichts herausfinden bzw. weitergeben, tut mir leid.
Gruß Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
Was sagt die Hotline 0800 33 01201 @Jonycesar
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur eine Ticket Nr erhalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wirklich Kabel-TV von der Telekom und nicht von Vodafone?
Da müßte ja mind. 1 C-Zweig ausgefallen sein also sollten mehrere Haushalte betroffen sein,
was die Störungsbeseitigung etwas priorisiert.
Aber auch bei Kabel-Störungen gibt es keine Zwischenmeldungen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist richtig, die ganze str und auch Umgebung hat kein Kabel tv.. Dies wurd auch von anderen Mietern bereits bemängelt. Laut Info ist die Telekom der Anbieter für Kabel TV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta) Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
Also Magenta ist ja ein Namensbestandteil praktisch aller Telekom Festnetzverträge
Daher verstehe ich den Beitrag nicht, wenn es sich nicht um einen Magenta-Vertrag handelt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
"Zuhause Kabel Fernsehen", zum Beispiel.
Antwort
von
vor einem Jahr
Also noch mal zurück zu den Wurzeln
Die Deutsche Bundespost Fernmeldewesen hat damals auch das TV-Kabelnetz gebaut,
nach der Privatisierung und Gründung der Deutschen Telekom AG,
wurde das TV-Kabelnetz von Unitymedia übernommen, die es dann an Vodafone durch Firmenübername abgegeben haben
Auch die Deutsche Telekom AG kauft auch wieder kleine TV-Kabelnetzbetreiber auf und bietet über das Netz ihre Produkte an.
Wenn es einen Telekom Kabel-TV-Vertrag gibt, gibt es auch eine Monatsrechnung
und da steht normal oben rechts die Kundennummer.
(Blos weil auf dem HÜP oder Verteilerkasten POST steht, bedeutet das nicht, das die Deutsche Telekom AG noch Netzbetreiber ist.)
Antwort
von
vor einem Jahr
. . . . Wenn es einen Telekom Kabel-TV-Vertrag gibt, gibt es auch eine Monatsrechnung und da steht normal oben rechts die Kundennummer. (Blos weil auf dem HÜP oder Verteilerkasten POST steht, bedeutet das nicht, das die Deutsche Telekom AG noch Netzbetreiber ist.)
. . . .
Wenn es einen Telekom Kabel-TV-Vertrag gibt, gibt es auch eine Monatsrechnung
und da steht normal oben rechts die Kundennummer.
(Blos weil auf dem HÜP oder Verteilerkasten POST steht, bedeutet das nicht, das die Deutsche Telekom AG noch Netzbetreiber ist.)
Wenn der Kabelanschluss über den Vermieter abgerechnet und abgeschlossen wurde (Nebenkostenprivileg!) hat der einzelne Mieter keine Kundennummer.
So ist es bei uns, aber über ehemals Bundespost->Kabel Deutschland->Vodafone.
Wir haben über unser Verwalter einen Ansprechpartner bei Vodafone.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Nachbar 81j kein Internet und ebenfalls kein Kabel Empfang mehr hab ich kurzerhand sein Videorecorder angeschlossen und schaut jetzt Caterina Valente. Ja absolut nicht toll. Keine Nachrichten nix
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Noch mal für dich zum mitschreiben, denn tv Kram liefert die Telekom, und die knete wie du schreibst geht zur vonovia. Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Antwort
von
vor einem Jahr
Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Ja, das ist längst verstanden.
Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.
Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.
Antwort
von
vor einem Jahr
Noch mal für dich zum mitschreiben, denn tv Kram liefert die Telekom, und die knete wie du schreibst geht zur vonovia. Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Noch mal für dich zum mitschreiben, denn tv Kram liefert die Telekom, und die knete wie du schreibst geht zur vonovia. Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Siehste, nix von Vonovia gelesen. Hätte man gleich nach dem ersten Beitrag dicht machen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Ja, das ist längst verstanden.
Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.
Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.
0
vor einem Jahr
Total OffTopic:
Wie läuft das eigentlich in diesem Fall mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs? Die Telekom hat dafür doch gar keine direkt abschließbaren Verträge, oder?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_11621048787_149775817810_691031464760_&wt_cc7=p_telekom+nebenkostenprivileg&gclid=CjwKCAiAuNGuBhAkEiwAGId4am61Ww_2BV5ubuZEW8kzETdQI5MUwgYeiYCo9EEyWl4fkx7zqCPsPBoCN9gQAvD_BwE#/
Antwort
von
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
Von Kabel-Tarifen als solches ist da aber nix zu sehen. Das ist ja nur das 9-monate für Lau Spezialangebot welches auch nur per Internet läuft... hier in dem Fall bräuchte es ja aber Kabeltarife für DVB-C
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt müsste man mal eine griffige Adresse haben wo man das prüfen kann. Da steht ja die Angebotsabfrage....
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von