Gelöst

Kein Magenta Smartstream mehr

vor 9 Monaten

Hi,

seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅

79

0

7

    • vor 9 Monaten

      Welches Endgerät ist das auf dem MagentaTV läuft und wie genau lautet der Tarif?

      Wenn von einem Aktionszeitraum gesprochen wurde, kann es sein dass da nur ein bestimmter Zeitraum war wo du MagentaTV bekommst und der jetzt abgelaufen ist?

      4

      von

      vor 9 Monaten

      Okay, bei LG bin ich leider raus, da kenne ich mich nicht aus

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Sanoi,

       

      bitte den Cache der App löschen. Im Anschluss bitte die App deinstallieren und neu installieren.

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 9 Monaten

      hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      Sanoi

      Fehelrcode oben rechts 020115

      Hi,

      seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅

      Sanoi
      Fehelrcode oben rechts 020115

      Hast du zufällig einen LG TV mit der MTV App? Wenn ja Fehler ist bekannt und in der Analyse@Sanoi 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    146

    0

    3

    Gelöst

    in  

    590

    0

    8

    Gelöst

    in  

    232

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...