Kein Magenta TV Smart buchbar
6 months ago
Ich habe einen Magenta Zuhause M Hybrid Anschluss. Produktwechsel am 04.01.XXX-XXXin der Hoffnung das ich Magenta TV Smart dazubuchen kann.
Wurde mir an der Hotline auch mitgeteilt, das dies möglich sei.
Leider kann ich dieses Produkt nicht dazubuchen bzw. der Bestellvorgang bricht immer wieder ab.
58
0
5
This could help you too
2 years ago
235
0
2
3 years ago
1835
0
1
1 year ago
368
0
8
Solved
1063
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
Dann buche TV einfach getrennt davon indem du eine andere Mailadresse nutzt
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter
0
1
Answer
from
6 months ago
Es hat heute funktioniert die Bestellung ist durchgelaufen.
Vielen Dank für die Antwort.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @Hans_Vollmer ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Freut mich zu lesen, dass du gerne MagentaTV nutzen möchtest. Gute Entscheidung. 🙃👍
Ich würde mir gerne deinen Bestand näher ansehen, magst du bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen.
Du bekommst dann einen Rückruf, halte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
0
2
Answer
from
6 months ago
Hallo Svenja, ich konnte es heute ganz normal buchen und bin zufrieden es funktioniert.
0
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @Hans_Vollmer,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass die Buchung geklappt hat. Dann wünsche ich viel Spaß mit MagentaTV.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from