Kein Magenta TV Smart buchbar
vor 4 Monaten
Ich habe einen Magenta Zuhause M Hybrid Anschluss. Produktwechsel am 04.01.XXX-XXXin der Hoffnung das ich Magenta TV Smart dazubuchen kann.
Wurde mir an der Hotline auch mitgeteilt, das dies möglich sei.
Leider kann ich dieses Produkt nicht dazubuchen bzw. der Bestellvorgang bricht immer wieder ab.
56
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
2
vor 3 Jahren
1824
0
1
vor einem Jahr
347
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
1046
0
6
vor 4 Monaten
Dann buche TV einfach getrennt davon indem du eine andere Mailadresse nutzt
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Es hat heute funktioniert die Bestellung ist durchgelaufen.
Vielen Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Hans_Vollmer ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Freut mich zu lesen, dass du gerne MagentaTV nutzen möchtest. Gute Entscheidung. 🙃👍
Ich würde mir gerne deinen Bestand näher ansehen, magst du bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen.
Du bekommst dann einen Rückruf, halte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Svenja, ich konnte es heute ganz normal buchen und bin zufrieden es funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @Hans_Vollmer,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass die Buchung geklappt hat. Dann wünsche ich viel Spaß mit MagentaTV.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von