Kein Magenta TV Smart buchbar

vor 4 Monaten

Ich habe einen Magenta Zuhause M Hybrid Anschluss. Produktwechsel am 04.01.XXX-XXXin der Hoffnung das ich Magenta TV Smart dazubuchen kann.

Wurde mir an der Hotline auch mitgeteilt, das dies möglich sei.

Leider kann ich dieses Produkt nicht dazubuchen bzw. der Bestellvorgang bricht immer wieder ab.

56

5

    • vor 4 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Es hat heute funktioniert die Bestellung ist durchgelaufen.

      Vielen Dank für die Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Hans_Vollmer ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Freut mich zu lesen, dass du gerne MagentaTV nutzen möchtest. Gute Entscheidung. 🙃👍

       

      Ich würde mir gerne deinen Bestand näher ansehen, magst du bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen. 

       

      Du bekommst dann einen Rückruf, halte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Svenja, ich konnte es heute ganz normal buchen und bin zufrieden es funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend @Hans_Vollmer,

       

      danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass die Buchung geklappt hat. Dann wünsche ich viel Spaß mit MagentaTV.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      434

      0

      3

      in  

      220

      0

      2

      in  

      1824

      0

      1

      in  

      347

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1046

      0

      6