Kein Magenta TV Smart buchbar
4 months ago
Ich habe einen Magenta Zuhause M Hybrid Anschluss. Produktwechsel am 04.01.XXX-XXXin der Hoffnung das ich Magenta TV Smart dazubuchen kann.
Wurde mir an der Hotline auch mitgeteilt, das dies möglich sei.
Leider kann ich dieses Produkt nicht dazubuchen bzw. der Bestellvorgang bricht immer wieder ab.
56
5
This could help you too
2 years ago
220
0
2
3 years ago
1824
0
1
1 year ago
347
0
8
Solved
1046
0
6
4 months ago
Dann buche TV einfach getrennt davon indem du eine andere Mailadresse nutzt
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter
1
Answer
from
3 months ago
Es hat heute funktioniert die Bestellung ist durchgelaufen.
Vielen Dank für die Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hallo @Hans_Vollmer ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Freut mich zu lesen, dass du gerne MagentaTV nutzen möchtest. Gute Entscheidung. 🙃👍
Ich würde mir gerne deinen Bestand näher ansehen, magst du bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen.
Du bekommst dann einen Rückruf, halte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
2
Answer
from
3 months ago
Hallo Svenja, ich konnte es heute ganz normal buchen und bin zufrieden es funktioniert.
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @Hans_Vollmer,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass die Buchung geklappt hat. Dann wünsche ich viel Spaß mit MagentaTV.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from