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Kein neues Angebot enthalten

2 years ago

Hallo,

 

2022 hatte ich mich bei der Telekom gemeldet, ob die Telekom mir ein besseres Angebot mit besseren Konditionen machen könnte. 
Es wurde mir gesagt, ich soll mich im Februar 2023 melden, was ich dann auch tat. 

Man wollte mir ein Angebot machen, wo ich den gleichen Preis oder einen geringeren Preis habe. Leider wurde von der Hotline nach dem nachgefragt wurde, nicht mehr auf mein Angebot eingegangen.  Man wollte mir ein besseres Angebot zu meinem bestehenden Magenta TV Vertrag machen.  Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

Wie bekommen wir die Kuh vom Eis. Aktuell zahle ich 75 €


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    • 2 years ago

      adrian1982bochum

      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024.

      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 
      adrian1982bochum
      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

      @adrian1982bochum

       

      Nach der Mindestvertragslaufzeit kann man täglich, mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

      Es verlängert sich nicht mehr um 1 Jahr

       

      Oder hat man dir im Jahre 2022 den Vertrag schon angeboten?

      Dann ist es zu spät und es wird nicht günstiger vor 2024

       

       

      Falls die Mindestvertragslaufzeit doch abgelaufen ist :

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr


      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Nach der Mindestvertragslaufzeit kann man täglich, mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

      Nach der Mindestvertragslaufzeit kann man täglich, mit einer Frist von 1 Monat kündigen.
      Marcel2605
      Nach der Mindestvertragslaufzeit kann man täglich, mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

      Wenn das der Fall sein sollte, stünde bei den Vertragsdetails in der App oder im Kundencenter heute ein Kündigungstermin zum  1.5.23

       

      IMG_0564.jpeg

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    • 2 years ago

      @adrian1982bochum   Hallo!

       Man kann aber auch in dem Telekom Shop sich ein Angebot holen lassen .Ist indentisch wie in der Hotline

       

      0

    • 2 years ago

      @adrian1982bochum  schrieb:
      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

      Wie bekommen wir die Kuh vom Eis. Aktuell zahle ich 75 €

      Dann wurde 22 etwas am Vertrag verändert und Du hast eine Auftragsbestätigung dafür @adrian1982bochum 

      24 ist die Kuh vom Eis

      0

    • 2 years ago

      @adrian1982bochum  schrieb:
      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

      Ja, bestimmt.

      Wenn Du keinen anderen abgeschlossen hast.

      Seit wann läuft der denn?

      Wie lange steht auf jeder Rechnung.

       

      @adrian1982bochum  schrieb:
      Wie bekommen wir die Kuh vom Eis.

      Ich habe das Problem noch nicht erkannt, was läuft schief?

       

      4

      Answer

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      2 years ago

      Man wolle einen Premiumtarif zu besseren Konditionen. So schwer?

      Man wolle einen Premiumtarif zu besseren Konditionen. So schwer?

      Man wolle einen Premiumtarif zu besseren Konditionen. So schwer?


      Ja.

       

      adrian1982bochum

      Man wollte mir ein besseres Angebot zu meinem bestehenden Magenta TV Vertrag machen. Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024.

      Man wollte mir ein besseres Angebot zu meinem bestehenden Magenta TV Vertrag machen.  Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 
      adrian1982bochum
      Man wollte mir ein besseres Angebot zu meinem bestehenden Magenta TV Vertrag machen.  Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

      Angebot - liegt nicht vor,  so lese ich das.. Dann gilt doch der alte von 2022 weiter.

      Oder habe ich was übersehen?

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Oder habe ich was übersehen?

      Oder habe ich was übersehen?
      falk2010
      Oder habe ich was übersehen?

      Möglicherweise haben wir alle etwas übersehen.

      Das Angebot mit erneuter MVLZ wurde bereits 2022 unterbreitet und stillschweigend zugestimmt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Angebot mit erneuter MVLZ wurde bereits 2022 unterbreitet und stillschweigend zugestimmt.

      Das Angebot mit erneuter MVLZ wurde bereits 2022 unterbreitet und stillschweigend zugestimmt.

      Das Angebot mit erneuter MVLZ wurde bereits 2022 unterbreitet und stillschweigend zugestimmt.


      Ich glaube nicht, denn:

       

      adrian1982bochum

      2022 hatte ich mich bei der Telekom gemeldet, ob die Telekom mir ein besseres Angebot mit besseren Konditionen machen könnte. Es wurde mir gesagt, ich soll mich im Februar 2023 melden, was ich dann auch tat.

      2022 hatte ich mich bei der Telekom gemeldet, ob die Telekom mir ein besseres Angebot mit besseren Konditionen machen könnte. 
      Es wurde mir gesagt, ich soll mich im Februar 2023 melden, was ich dann auch tat. 
      adrian1982bochum
      2022 hatte ich mich bei der Telekom gemeldet, ob die Telekom mir ein besseres Angebot mit besseren Konditionen machen könnte. 
      Es wurde mir gesagt, ich soll mich im Februar 2023 melden, was ich dann auch tat. 

      Vielleicht schreibt ja @adrian1982bochum  nochmal wie genau der Stand ist.

       

      falk2010

      Seit wann läuft der denn? Wie lange steht auf jeder Rechnung.

      Seit wann läuft der denn?

      Wie lange steht auf jeder Rechnung.

      falk2010

      Seit wann läuft der denn?

      Wie lange steht auf jeder Rechnung.


       

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      adrian1982bochum

      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024.

      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 
      adrian1982bochum
      Jetzt habe ich offenbar noch den bestehenden Vertrag bis 2024. 

       

      Und ich interpretiere das so, dass der TE denkt, dass nun die Laufzeit sich um 1 Jahr verlängert hat, was ja seit dem neuen TKG im Dezember 21, nicht mehr der Fall wäre

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ziemlich undurchsichtig das Ganze. Sollten sich die Teamies mal ansehen.

      Irgendwas stimmt da nicht.

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      Answer

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    • 2 years ago

      @adrian1982bochum  schrieb:
      Wie bekommen wir die Kuh vom Eis. Aktuell zahle ich 75 €

      Welche Kuh? Neukundenkonditionen gibt es nicht alle zwei Jahre. Du kannst natürlich gern noch mal bei der Telekom anrufen und andeuten, dass du über einen Wechsel zur Konkurrenz nachdenkst. Vielleicht macht man dir dann ein besseres Angebot – garantieren kann dir das aber niemand.

       

      Was du keinesfalls tun solltest, ist einen DSL-Vertrag von dir aus zu kündigen. Wenn du Pech hast, bekommst du nachher nämlich aufgrund von Ressourcenmangel nicht mehr das, was du zuvor hattest.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      teezeh

      bei der Telekom anrufen und andeuten, dass du über einen Wechsel zur Konkurrenz nachdenkst.

      bei der Telekom anrufen und andeuten, dass du über einen Wechsel zur Konkurrenz nachdenkst.
      teezeh
      bei der Telekom anrufen und andeuten, dass du über einen Wechsel zur Konkurrenz nachdenkst.

      Klingt für mich nach Erpressung und fehlender Selbstachtung. Viel Spaß.

      help.jpg

      Hast mal 'nen Euro?

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @adrian1982bochum ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

      Hier sind bereits zahlreiche Rückfrage an dich gekommen, denen ich mich gerne anschließen möchte.

       

      Kannst du hier für ein wenig mehr Klarheit sorgen?

       

      Da es bereits so spät ist, möchte ich nicht unangekündigt durchrufen und freue mich auf eine Rückmeldung hier.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @adrian1982bochum und besten Dank für das nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass ich dir für deinen bestehenden Vertrag keine Sonderkonditionen anbieten konnte. 

       

      Komm aber gerne wieder auf uns zu, wenn einmal der Schuh drückt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Katja M.

      Es tut mir leid, dass ich dir für deinen bestehenden Vertrag keine Sonderkonditionen anbieten konnte.

      Es tut mir leid, dass ich dir für deinen bestehenden Vertrag keine Sonderkonditionen anbieten konnte. 
      Katja M.
      Es tut mir leid, dass ich dir für deinen bestehenden Vertrag keine Sonderkonditionen anbieten konnte. 

      Ja, das war zu befürchten. Und zu erwraten.

       

      Schade dass Dir das hier nicht gelingt:

       

      falk2010

      Was steht auf der letzten Rechnung auf Seite 2? Vertragsbeginn: 01.02.xx- Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 02.01.xx Und wie heißt denn der Vertrag überhaupt?

      Was steht auf der letzten Rechnung auf Seite 2?

      Vertragsbeginn: 01.02.xx- Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 02.01.xx

      Und wie heißt denn der Vertrag überhaupt?

      falk2010

      Was steht auf der letzten Rechnung auf Seite 2?

      Vertragsbeginn: 01.02.xx- Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 02.01.xx

      Und wie heißt denn der Vertrag überhaupt?


      Denn dann könnte man Dir sagen wie es weitergehen kann. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Es wurde alles geklärt. Leider kam bis heute der versprochene Gutschein nicht bei mir an. Die Post sagte, dass der Postbote diesen nicht ausgetragen hat. Traurig

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @adrian1982bochum und besten Dank für das nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass ich dir für deinen bestehenden Vertrag keine Sonderkonditionen anbieten konnte. 

       

      Komm aber gerne wieder auf uns zu, wenn einmal der Schuh drückt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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