Kein Signal
6 years ago
Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
713
4
This could help you too
3 years ago
338
0
3
4 years ago
346
0
4
4 years ago
305
0
1
5 years ago
324
0
3
4 years ago
3778
0
5
6 years ago
Hallo, an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Petra
Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ?
So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften.
Bewohnst du eine derartige Wohnung ?
3
Answer
from
6 years ago
Ratatouille-2 Hallo, an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Petra Hallo, an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Petra Ratatouille-2 Hallo, an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Petra Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ? So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften. Bewohnst du eine derartige Wohnung ? Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Hallo, an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Petra
Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ?
So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften.
Bewohnst du eine derartige Wohnung ?
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Answer
from
6 years ago
Dann dürftest du hier wohl falsch sein.
Prüfe in deinen Unterlagen (Rechnungen, Kontoauszügen, Mietvertrag...), wer dein Kabelanbieter ist und mache bei dem eine Störungsmeldung.
Answer
from
6 years ago
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Die Frage ist, an wen du bzw dein Vermieter dafür bezahlst.
Sicher nicht an die Telekom, auch wenn ihn anno Tobak die Bundespost installiert haben sollte.
Bei uns wird das ehemalige "Post-Kabelnetz" heute von Kabel Deutschland/Vodavon betrieben.
Damit hat die Telekom nichts damit zu tun, und du musst dich an den Betreiber des Kabelnetzes wenden.
Aber vielleicht ist auch nur dein Fernseher kaputt, oder einfach mal das "Antenennen-Kabel" rausziehen und wieder einstecken.
Das kann helfen, wenn nur schlechter Kontakt die Ursache ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from