A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein Signal
3 years ago
Hallo,
am TV erscheint: kein Signal. Der Router ist aktiv, WLAN funktioniert. Ich habe alle Stecker gezogen, 15 Minuten gewartet, wieder neu gestartet, aber ohne Erfolg. Leider kann ich an der TV Box nicht erkennen, ob sie funktioniert, weil die Lämpchen nicht leuchten. Das Problem existiert schon länger, aber bisher lief der TV. Wer kann mir helfen?
LG
Werner
341
4
This could help you too
6 years ago
726
0
1
4 years ago
349
0
4
4 years ago
309
0
1
5 years ago
332
0
3
4 years ago
3842
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Richtiger HDMI -Eingang wurde aber ausgewählt? Mal anderes HDMI -Kabel versucht? Wobei schon ungewöhnlich ist, dass an der TVBox gar keine Diode leuchtet. Welche ist es denn genau?
1
Answer
from
3 years ago
Ja, anderes HDMI Kabel versucht, da heißt es: Kabel überprüfen. Wir haben noch ein 401 receveiver an einem anderen tv gerät angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Bei Receiver Übersicht erscheint TV Box nur, wenn ich per LAN verbinde.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
an der TV Box
Meinst du die MagentaTV Box (= Media Receiver mit WLAN / Mesh) oder die MagentaTV One (= Settop-Box mit Android-TV)? Wenn an der MagentaTV Box nicht das WLAN-Signal und die linke der beiden kleinen LED darüber in irgendeiner Farbe leuchten, dann hat das Gerät vermutlich keinen Strom.
Viele Grüße
Thomas
0
3 years ago
Hallo @WM_003,
hast du denn ein Signal, wenn du das Gerät mit LAN-Kabel verbindest? Oder kommt es dadurch nur zur Sichtbarkeit in der Receiver Übersicht?
Ich schaue mir das gerne an. Befülle dazu doch bitte dein Profil und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from