Gelöst

Kein Sky Freischaltung in TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Bin seit 15.4.19 Telekom Kunde mit Entertain. Da ich bereits Sky Kunde war wollte ich das Sky auf dem MR401 weiter läuft. Leider ist dies nicht der Fall. Habe mehrfach bereits mit der Telekom gesprochen, die mir immer sagten ist nun umgestellt. Habe auch immer brav ne Mail von Sky bekommen das die Umstellung passiert ist. Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marc0202 ,

       

      Marc0202

      Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?

      Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?

      Marc0202

      Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?


      Unbedingt, da muss mal ein Teamie in den Vorgang schauen.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Und dann geht's hier weiter.

       


      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @HAMAPA  schrieb:

      Hallo @Marc0202 

      Daten sind ja drin.


      Jetzt ja Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was meinst du mit jetzt ja? Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marc0202,

      laut System sollten die Sky Kanäle zu heute freigeschaltet sein. Ist dem so? Gib mir doch bitte kurz Feedback, ob alles läuft.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Julia,

       

      Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.

       

      LG

      • Marc

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marc0202,

      es freut mich, dass es dann doch so schnell umgestellt werden konnte. Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Julia,

       

      Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.

       

      LG

      • Marc

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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