Gelöst
Kein Sky Freischaltung in TV
vor 6 Jahren
Hallo,
Bin seit 15.4.19 Telekom Kunde mit Entertain. Da ich bereits Sky Kunde war wollte ich das Sky auf dem MR401 weiter läuft. Leider ist dies nicht der Fall. Habe mehrfach bereits mit der Telekom gesprochen, die mir immer sagten ist nun umgestellt. Habe auch immer brav ne Mail von Sky bekommen das die Umstellung passiert ist. Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?
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vor 6 Jahren
Hallo @Marc0202 ,
Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?
Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?
Unbedingt, da muss mal ein Teamie in den Vorgang schauen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und dann geht's hier weiter.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt ja
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von
vor 6 Jahren
Was meinst du mit jetzt ja?
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von
vor 6 Jahren
Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....
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vor 6 Jahren
laut System sollten die Sky Kanäle zu heute freigeschaltet sein. Ist dem so? Gib mir doch bitte kurz Feedback, ob alles läuft.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Julia,
Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.
LG
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von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass es dann doch so schnell umgestellt werden konnte. Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Julia,
Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.
LG
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