Solved
Kein Wechsel auf MagentaTV 2.0 angeboten!?
1 year ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe den Vertrag „Mag.Zuh. XXL - MagentaTV Smart Netflix mit 500 MBit/s.“ (über Glasfaser) und nutze die Box „MagentaTV-One“.
Leider kann ich nicht auf das neue MagentaTV 2.0 wechseln.
Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte.
Wann und wie kann ich wechseln?
Vielen Dank im Voraus für die Infos.
501
13
This could help you too
11 months ago
438
0
3
985
0
3
1 year ago
Grüße @Pit-Ranger
Korrekt.
Du bist deinem Tarif irgendwann später dran.
0
1 year ago
Email bekommst du nicht da es keinen "automatischen Wechsel für Kunden mit Festnetzanschluss zusammen mit MagentaTV gibt.
Warum jedoch im Kundencenter nix angezeigt wird ist fraglich, da sollten eigentlich seit dem 15.02. die neuen Tarife zur Auswahl stehen.
Daten sind ja hinterlegt, ich ruf mal die Teamies
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen
Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen
Eine E-Mail zur automatischen Umstellung erhalten nur Kunden, die MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss der Telekom nutzen.
im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte
Der Wechsel nach MagentaTV 2.0 wäre eine Tarifänderung mit neuer Vertragslaufzeit.
9
Answer
from
1 year ago
Also ich würde auch gerne wechseln - aber Online sehe ich da leider keine Option. Von daher würde ich gerne auf die Option des Anrufes zurückkommen wollen. Wenn das geht...
Answer
from
1 year ago
Weil es in dem Fall wie es hier ist keine "Umstellung" ist sondern ein Tarifwechsel und bei einem Tarifwechsel hat man wieder 24 Monate Mindestlaufzeit solange man keinen Flex-Tarif nimmt.
Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht? Denn - so meine ich - rein technisch betrachtet sollten doch zwischen Kunden der Telekom und denen bei anderen Anbietern hinsichtlich der Softwareeigenschaften keine Unterschiede bestehen...
Answer
from
1 year ago
Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?
Du wechselst von Tarif A auf Tarif B, ist sowohl technisch als auch kaufmännisch eine Änderung.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mir wurde gesagt, dass im Laufe dieser Woche auch die Fiber-Tarife umstellbar sein sollen. Ich warte da auch drauf - bisher ist aber wohl noch nichts möglich...
0
Unlogged in user
Ask
from