Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe am 9.9. einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart gestellt . Die Schaltung soll am 15.9. erfolgen. Biss 

Heute den 14.9. habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

427

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946 

      Das kommt noch mit der Post was einige Tage dauern kann. Ich hatte letztens auch umgestellt und es kam erst nachdem es umgestellt wurde also paar tage nach der Umstellung. Solltes du bis Montag noch nichts erhalten haben, dann bitte noch einmal hier Melden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du schon einmal in deinem E-Mail Postfach im Spam-Ordner nachgeschaut, ob dort eine E-Mail von der Telekom gelandet ist? Es kann natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung mit der Post versendet wurde, dann dauert das immer ein wenig länger, bis diese bei dir ist.

       

      Wenn du schnell eine Kopie von der Auftragsbestätigung haben möchtest, kannst du auch beim Kundenservice anrufen (0800 33 01000) und dir eine Kopie per E-Mail zuschicken lassen oder du wartest auf das Telekom-hilft Team.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Daten im Profil hinterlegt !

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946 

      Da muß du wohl jetzt etwas Geduld haben bis sich einer von Team hier Meldet der auch nachschaut im System. Vielleicht kommt es schon bald mit der Post bis Samstag. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @peter1946 

      Wie sieht es aus? Hast du schon deine bestätigung bekommen? Wenn nein, dann werde ich mal hier das Team Rufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @peter1946 

       

      Der 15.09. war ja erstmal nur ein Wunschdatum. Vllt ist der Auftrag ja noch garnicht angenommen!

       

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter1946,

      die Bestätigung ist am Donnerstag per E-Mail rausgeschickt worden.
      Sollte es dazu noch Fragen geben, melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      494

      0

      5

      in  

      471

      0

      1

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      398

      2

      2

      in  

      550

      0

      7