Keine Berechtigung MagentaTV
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den MagentaZuhause L Vertrag mit MagentaTV Basic mit dem MagentaTV Stick. Der Stick ist eingerichtet und ich bin auch mit meinem Telekom-Konto angemeldet. Leider erscheint beim Anklicken zum Live-TV immer die Benachrichtigung „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen“. Kann mir jemand weiterhelfen?
3711
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
4
vor 5 Monaten
263
2
4
539
0
1
vor 4 Jahren
@Vanessa.1 zu wann wir es es aktiv, steht in der AB
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Finde ich leider nirgends. Aber der Techniker für das Internet war vor 4 Tage da, also müsste es doch auch ab dem Zeitpunkt mit aktiv sein, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Magenta TV Stick ist nicht kompatibel mit MagentaTV Basic.
Im Basic Vertrag kann man nur TV über einen MediaReceiver schauen. Ist gewünscht das man über die App schauen kann, dann muss ein "Smart" Tarif gebucht werden.
Gruß valliciousz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Vanessa.1
Für die Nutzung des Magenta Sticks benötigst du einen Tarif ab Magenta TV SMART, BASIC reicht nicht aus, ist nur für die Nutzung per MR oder Box.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe @fdi s Antwort als Lösung markiert (und nicht die vorherige), weil er "ab" "Smart"-Tarif geschrieben hat. Was Hinweis darauf ist, dass es noch weitere Tarif-Varianten geben würde außer dem "Smart"; also nicht nur mit dem "Smart" im Tarifnamen möglich wäre. (Nur halt nicht mit dem "Basic" möglich, der ist der falsche dazu).
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist okay. Aber ab Smart ist richtig. Weil es noch Magenta TV mit Netflix und Entertain gibt wo die Nutzung via. APP möglich ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit Jahren nutze ich #Magenta TV mit Media Receivern. Seit kurzem habe ich den #Magenta TV Stick. Alles installiert und angemeldet. Mediatheken etc. funktionieren. Aber kein Live TV: "Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen". Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst. Vielleicht ist das der Grund. Beim Helpdesk ist man der Meinung, alles sollte funktionieren. Wo kann der Fehler also liegen? Reset hat nichts bewirkt.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@herbal
Wie @falk2010 @schon schrieb:
Gleich ist nicht gleich..
Einfach auf den aktuellen Netflix wechseln und es sollte funktionieren.
Oben drauf gibt’s dann noch RTL+
(Ohne RTL + Musik dann sehr wahrscheinlich 😁)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst.
@herbal
dass in Anschluss Tarife "mit TV Netflix" auch das mobile MagentaTV (anschlussunabhängiges) enthalten ist, ist erst ab Buchungsdatum von vor mehreren Monaten so. Alle Buchungen mit dem älteren Tarif davor haben noch nicht das mobile inklusive und meist auch RTL+ nicht inkludiert. Man müsste nur deinen Anschluß Tarif auf den aktuellen Stand bringen, upgraden.
Befülle bitte dort https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Datengeschützt dein Profil und sichere (speichern). Und sag anschließend Bescheid in "Antworten", dass du das gemacht hast. Dann könnten Teamies dir das erledigen (nach Rückruf bei dir).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @herbal,
leider hast du deine Daten noch nicht hinterlegt. Benötigst du Hilfe beim Tarifwechsel? Dann gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von