Gelöst

Keine Bestätigung für ein zurückgesandtes Gerät

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal bitte Eure Hilfe : ich habe eine Magenta TV One zurückgeschickt; lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. Normalerweise wird die Retoure durch Email bzw. SMS bestätigt - in diesem Fall bisher nicht. Zur Erklärung muss ich noch hinzufügen, dass ich das Gerät innerhalb der 12 monatigen Vertragslaufzeit ( 0,00 € für 12 Monate) zurückgeschickt habe, da ich es nicht mehr benötige. Die vertragliche Mietzeit wäre von November 2022 bis November 2023.

Gibt es da irgendwelche Probleme?

Danke für Eure Antwort!

406

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    julius0804

    ich habe eine Magenta TV One zurückgeschickt; lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. Normalerweise wird die Retoure durch Email bzw. SMS bestätigt - in diesem Fall bisher nicht.

    ich habe eine Magenta TV One zurückgeschickt; lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. Normalerweise wird die Retoure durch Email bzw. SMS bestätigt - in diesem Fall bisher nicht.
    julius0804
    ich habe eine Magenta TV One zurückgeschickt; lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. Normalerweise wird die Retoure durch Email bzw. SMS bestätigt - in diesem Fall bisher nicht.

    Hallo @julius0804 

     

    das Gerät ist vor zwei Tagen eingegangen.

    Sendungen werden nach und nach bearbeitet, deine Rücksendung wird geprüft und dann erhälst du eine Bestätigung.

    kann auch mal 2 Wochen dauern.

    Einlieferungsschein des Paket aufbewahren und alles ist gut. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles klar - danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    der_Lutz

    Sherlocka Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post? Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post? Sherlocka Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post? das spielt aber hier keine Rolle 😉 julius0804 lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. julius0804 lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden. es ist genau so wie @→Mataimaki← und @cannondaleMuc schrieben

    Sherlocka

    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?

    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?
    Sherlocka
    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?

    das spielt aber hier keine Rolle  😉

     

    julius0804

    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.

    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.
    julius0804
    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.

    es ist genau so wie @→Mataimaki←  und @cannondaleMuc schrieben

    der_Lutz
    Sherlocka

    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?

    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?
    Sherlocka
    Zudem gab es doch Warnstreiks bei der Post?

    das spielt aber hier keine Rolle  😉

     

    julius0804

    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.

    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.
    julius0804
    lt. der Sendungsverfolgung ist es am 15.2. als Retoure zugestellt worden.

    es ist genau so wie @→Mataimaki←  und @cannondaleMuc schrieben


     

    Sherlocka

    und ggf auch die Eingangsstelle für Retouren bei der Telekom, ein plötzlich größer Zugang an Menge, weil zuvor nicht ausgeliefert sondern bei Post liegen geblieben und gesammelt, muss auch erst mal abgearbeitet werden.

    und ggf auch die Eingangsstelle für Retouren bei der Telekom, ein plötzlich größer Zugang an Menge, weil zuvor nicht ausgeliefert sondern bei Post liegen geblieben und gesammelt, muss auch erst mal abgearbeitet werden.
    Sherlocka
    und ggf auch die Eingangsstelle für Retouren bei der Telekom, ein plötzlich größer Zugang an Menge, weil zuvor nicht ausgeliefert sondern bei Post liegen geblieben und gesammelt, muss auch erst mal abgearbeitet werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von