A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
keine Eingabemöglichkeit für Magentatv -zugangsdaten
10 months ago
Hallo zusammen!
Ich habe einen Festnetzanschluß und habe jetzt MagentaTv Smart2.0 zugebucht.Die Zugangsdaten habe ich erhalten. Wenn ich mich aber im Kundencenter einlogge ist der Magentavertrag mit der Zugangsnummer enthalten-ich kann aber kein Eingabefeld für das persönliche Kennwort finden.Wenn ich die App im Tv öffnen will,soll dann natürlich ich erst mal einen Tarif buchen. Muß ich einen zweiten Login mit den Magenta-zugangsdaten durchführen?
346
0
19
This could help you too
4 years ago
3722
1
4
6 months ago
131
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Wenn ich das richtig verstehe, hast du extra Zugangsdaten für MagentaTV und nutzt Internet über Telekom. Dann in der MagentaTV App nicht auf loslegen gehen, sondern auf anderen Login (sollte unten links sein). Da kannst du dann die Zugangsdaten von MagentaTV eingeben. Über loslegen werden die Daten vom Internet genommen
0
0
10 months ago
Wenn ich die App öffne kommt nur noch das Magenta -logo und dann die Info für den zubuchbaren Tarif. Das Bild mit dem Loslegen-Button kommt nicht mehr-ich kann mich aber auch nicht an einen Button mit "anderes login"erinnern.
0
0
10 months ago
@giger 63
App löschen und erneut installieren.
0
0
10 months ago
@giger 63
Dann einmal in der App abmelden und dann kommt die Login Maske wieder
0
0
10 months ago
Ja ,habe ich gemacht .Dann bekomme ich wieder eine Login -möglichkeit bei telekom.de/Tv .und da bin ich aber schon eingeloggt mit den Festnetzdaten.Ich kann nur nirgendwo das persönliche Kennwort eingeben.Ich habe jetzt aber einen Link für Festnetzkunden mit automatischer Anmeldung entdeckt-den probiere ich jetzt mal.
0
0
10 months ago
@giger 63
Nutzt du den QR Code? Wenn ja, dann bist du auf dem Handy ggfs. tatsächlich schon angemeldet. In dem Fall auf dem Handy überall abmelden. Alternativ sonst mit einem alternativen Gerät (Pc, Laptop oder Tablett bzw anderem Smartphone) über den Link, der rechts neben dem QR Code anmelden
0
0
10 months ago
Ich komme mir jetzt dann ziemlich doof vor. Ich habe mich auf dem PC mit dem Link und dem Code angemeldet. Aber die App sagt : ich soll einen Tarif buchen.Ich danke euch allen,aber ich probiere es vielleicht morgen nochmal.
0
2
Answer
from
10 months ago
Hallo @giger 63 ,
erstmal schön, dass du den Weg zu us gefunden hast und dich auch noch für MagentaTV entschieden hast.
Ich würde mir das gerne einmal genauer bei dir ansehen. Dazu würde ich dich gerne vorab mit deiner Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann du heute erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Answer
from
10 months ago
Hallo Svenja P.,
Danke,daß du dir das anschauen willst.Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Zeit und dann wieder ab 17.00Uhr.
Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
giger 63
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Svenja P.,
ich bin jetzt den ganzen Abend erreichbar.
Und morgen ab 12.00 Uhr.
Viele Grüße
giger 63
0
0
10 months ago
Hallo zusammen,leider besteht mein Problem immer noch.
Ich habe jetzt sogar einen komplett neuen Login durchgeführt,aber das persönliche Kennwort meiner Magentazugangsdaten konnte ich nicht eingeben.Im Kundencenter ist der Vertrag auch aufgelistet.
Und die App im Fernseher will immer noch,daß ich einen Tarif buche.
0
7
Answer
from
10 months ago
Hallo @giger 63,
wir melden uns am Mittwoch bei dir
Grüße
Alexander
0
Answer
from
10 months ago
Hallo @giger 63,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du jetzt MagentaTV über deinen LG TV schauen kannst. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Grüße
Alexander
0
Answer
from
10 months ago
Hallo Alexander!
Danke für die Hilfe. Habe jetzt gar keine Zeit,da ich jetzt die Funktionen und Möglichkeiten austesten muß.
Aber morgen werde ich natürlich an der Umfrage teilnehmen.
Grüße
giger63
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @giger 63,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du jetzt MagentaTV über deinen LG TV schauen kannst. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Grüße
Alexander
0
0
Unlogged in user
Ask
from