A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

keine Eingabemöglichkeit für Magentatv -zugangsdaten

10 months ago

Hallo zusammen!

Ich habe einen Festnetzanschluß und habe jetzt MagentaTv Smart2.0 zugebucht.Die Zugangsdaten habe ich erhalten. Wenn ich mich aber im Kundencenter einlogge ist der Magentavertrag mit der Zugangsnummer enthalten-ich kann aber kein Eingabefeld für das persönliche Kennwort finden.Wenn ich die App im Tv öffnen will,soll dann natürlich ich erst mal einen Tarif buchen. Muß ich einen zweiten Login mit den Magenta-zugangsdaten durchführen?

346

0

19

    • 10 months ago

      Wenn ich das richtig verstehe, hast du extra Zugangsdaten für MagentaTV und nutzt Internet über Telekom. Dann in der MagentaTV App nicht auf loslegen gehen, sondern auf anderen Login (sollte unten links sein). Da kannst du dann die Zugangsdaten von MagentaTV eingeben. Über loslegen werden die Daten vom Internet genommen

      0

      0

    • 10 months ago

      Wenn ich die App öffne kommt nur noch das Magenta -logo und dann die Info für den zubuchbaren Tarif. Das Bild mit dem Loslegen-Button kommt nicht mehr-ich kann mich aber auch nicht an einen Button mit "anderes login"erinnern.

      0

      0

    • 10 months ago

      @giger 63 

      App löschen und erneut installieren.

      0

      0

    • 10 months ago

      @giger 63 

      Dann einmal in der App abmelden und dann kommt die Login Maske wieder

      0

      0

    • 10 months ago

      Ja ,habe ich gemacht .Dann bekomme ich wieder eine  Login -möglichkeit bei  telekom.de/Tv  .und da bin ich aber schon eingeloggt mit den Festnetzdaten.Ich kann nur nirgendwo das persönliche Kennwort eingeben.Ich habe jetzt aber einen Link für Festnetzkunden mit automatischer Anmeldung entdeckt-den probiere ich jetzt mal.

      0

      0

    • 10 months ago

      @giger 63 

      Nutzt du den QR Code? Wenn ja, dann bist du auf dem Handy ggfs. tatsächlich schon angemeldet. In dem Fall auf dem Handy überall abmelden. Alternativ sonst mit einem alternativen Gerät (Pc, Laptop oder Tablett bzw anderem Smartphone) über den Link, der rechts neben dem QR Code anmelden

      0

      0

    • 10 months ago

      Ich komme mir jetzt dann ziemlich doof vor. Ich habe mich auf dem PC mit dem Link und dem Code angemeldet. Aber die App sagt : ich soll einen Tarif buchen.Ich danke euch allen,aber ich probiere es vielleicht morgen nochmal.

      0

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @giger 63 ,

       

      erstmal schön, dass du den Weg zu us gefunden hast und dich auch noch für MagentaTV entschieden hast.

       

      Ich würde mir das gerne einmal genauer bei dir ansehen. Dazu würde ich dich gerne vorab mit deiner Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. 

       

      Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann du heute erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Svenja P.,

      Danke,daß du dir das anschauen willst.Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Zeit und dann wieder ab 17.00Uhr.

      Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.

       

       Viele Grüße

                               giger 63

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Svenja P.,

      ich bin jetzt den ganzen Abend erreichbar.

      Und morgen ab 12.00 Uhr.

               Viele Grüße

                        giger 63

      0

      0

    • 10 months ago

      Hallo zusammen,leider besteht mein Problem immer noch.

      Ich habe jetzt sogar einen komplett neuen Login durchgeführt,aber das persönliche Kennwort meiner Magentazugangsdaten konnte ich nicht eingeben.Im Kundencenter ist der Vertrag auch aufgelistet.

      Und die App im Fernseher will immer noch,daß ich einen Tarif buche.

      0

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @giger 63,

       

      wir melden uns am Mittwoch bei dir Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @giger 63,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du jetzt MagentaTV über deinen LG TV schauen kannst. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Alexander!

      Danke für die Hilfe. Habe jetzt gar keine Zeit,da ich jetzt die Funktionen und Möglichkeiten austesten muß.

      Aber morgen werde ich natürlich an der Umfrage teilnehmen.

      Grüße

            giger63

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @giger 63,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du jetzt MagentaTV über deinen LG TV schauen kannst. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    225

    0

    2

    in  

    3722

    1

    4

    Solved

    in  

    1272

    0

    3

    in  

    131

    0

    3