Gelöst

Keine Geräte erhalten bei Umstellung Magenta TV

vor 6 Jahren

Heute ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Den Termin kann ich im Fernsehen auch nicht mehr verschieben. Was nun?

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    • vor 6 Jahren

      Halloo @Justus-Fiebranz ,

       

      schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.

      In jedem Fall:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      falk2010

      Halloo @Justus-Fiebranz , schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage. In jedem Fall: Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen Profildaten Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen. Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.

      Halloo @Justus-Fiebranz ,

       

      schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.

      In jedem Fall:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.

      falk2010

      Halloo @Justus-Fiebranz ,

       

      schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.

      In jedem Fall:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.


      @Justus-Fiebranz  hier die Benutzerdaten ergänzen wie von @falk2010  schon geschrieben ohne diese Daten wird sich keiner bei dir melden von der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daten sind da, danke, habe Dein Problem eskaliert, es wird sich jemand vom Team darum kümmeren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Justus-Fiebranz  schrieb:

      Was nun?


      Was ich an Deiner Stelle vermutlich tun würde: die einen Monat lang kostenlose Option "MagentaTV App Plus" zusätzlich ordern.

      Nach dem ersten Monat kostet es Dich monatlich 5 Euro. Kannst kurzfristig kündigen - keine 24 Monatslaufzeit.

       

      Dann kannst Du am Smartphone TV im WLAN gucken. Wenn Du einen Chromecast oder Notebook/PC mit HDMI -Ausgang hast, dann auch am TV-Gerät.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geräte iinzwischen angekommen .Danke für ihren erzieherischen Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Justus-Fiebranz  schrieb:

      Danke für ihren erzieherischen Beitrag.


      Nun komm mal runter. Was ist bei Dir schief gelaufen, wenn man Dir einen gut gemeinten Hinweis auf ein nicht gewünschtes Verhalten gibt, so zu reagieren?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @olliMD  schrieb:

      @Justus-Fiebranz  schrieb:

      Danke für ihren erzieherischen Beitrag.


      Nun komm mal runter.


      Wo noch nicht einmal klar ist, ob ich da gerügt wurde für meinen Tip oder ob @WerWeißWas kritisiert wurde dafür, dass er diesem Thread einen Abschluss verpasst hat mit der Info, dass die Geräte erfogreich zugestellt worden sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Justus-Fiebranz

      Erledigt: siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV/m-p/3880275#M19345

      Antwort von @Sören M.  :

      Die neuen Media Receiver wurden bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.

       

      Deshalb sind doppelte Nachrichten unschön Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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