Gelöst
Keine Geräte erhalten bei Umstellung Magenta TV
vor 6 Jahren
Heute ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Den Termin kann ich im Fernsehen auch nicht mehr verschieben. Was nun?
438
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
385
0
3
vor einem Jahr
154
0
3
Gelöst
815
0
2
Gelöst
372
0
4
vor 6 Jahren
Halloo @Justus-Fiebranz ,
schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.
In jedem Fall:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halloo @Justus-Fiebranz , schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage. In jedem Fall: Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen Profildaten Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen. Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.
Halloo @Justus-Fiebranz ,
schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.
In jedem Fall:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.
@Justus-Fiebranz hier die Benutzerdaten ergänzen wie von @falk2010 schon geschrieben ohne diese Daten wird sich keiner bei dir melden von der Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind da, danke, habe Dein Problem eskaliert, es wird sich jemand vom Team darum kümmeren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ich an Deiner Stelle vermutlich tun würde: die einen Monat lang kostenlose Option "MagentaTV App Plus" zusätzlich ordern.
Nach dem ersten Monat kostet es Dich monatlich 5 Euro. Kannst kurzfristig kündigen - keine 24 Monatslaufzeit.
Dann kannst Du am Smartphone TV im WLAN gucken. Wenn Du einen Chromecast oder Notebook/PC mit HDMI -Ausgang hast, dann auch am TV-Gerät.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geräte iinzwischen angekommen .Danke für ihren erzieherischen Beitrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun komm mal runter. Was ist bei Dir schief gelaufen, wenn man Dir einen gut gemeinten Hinweis auf ein nicht gewünschtes Verhalten gibt, so zu reagieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo noch nicht einmal klar ist, ob ich da gerügt wurde für meinen Tip oder ob @WerWeißWas kritisiert wurde dafür, dass er diesem Thread einen Abschluss verpasst hat mit der Info, dass die Geräte erfogreich zugestellt worden sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Justus-Fiebranz
Erledigt: siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV/m-p/3880275#M19345
Antwort von @Sören M. :
Die neuen Media Receiver wurden bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.
Deshalb sind doppelte Nachrichten unschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von