Solved
Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen
4 years ago
Guten Morgen, habe seit gestern das Magenta Zuhause M- MagentaTV Netflix, habe keine Aktivierungsmail bekommen wenn ich unter https://www.telekom.de/netflix-aktivieren gehe wird mir Netflix auch gar nicht angezeigt nur Disney + und TV now ! Der Auftrag wurde aber abgeschlossen laut Auftragsstatus!
2513
12
This could help you too
10 months ago
121
0
1
4 years ago
Hallo @Denis1
Das kannst du auch selber machen:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
Da musst du dich mit deinen Telekom Zugangsdaten einloggen und dann wirst du weiter zu Netflix geleitet und kannst dir einen Account erstellen oder eine vorhanden einbinden!
0
4 years ago
Ach sorry,
hab überlesen, dass du bereits über diesen Link versucht hast.
Hast du die Hotline kontaktiert?
6
Answer
from
4 years ago
Wobei man erwähnen sollte das der Netflix-Account in Wirklichkeit eigenständig ist und über diese Funktion nur eine Verknüpfung eines Netflix Accounts und einem anderen Zahlungsdienstleister (eben der Telekom) hergestellt wird. Aus Sicht von Netflix ist es nur ein anderer Zahlungsdienstleister. Was der Partnerdienst sonst veranstaltet und gegenüber seinen Kunden abrechnet ist für Netflix egal.
Nur schicken sie die monatlichen Beträge eben nicht an ein Kreditkartenunternehmen, sondern an den "neuen" Zahlungsdienstleister.
Answer
from
4 years ago
Ich habe gestern die Netflix Zubuchoption bestellt. Außer einer Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Weder im Auftragsstatus noch über den oben geposteten Aktivierungslink kann ich die Netflix Buchung sehen. Wie lange dauert das bis ich die Bestätigungsmail bekomme und der Auftrag zu sehen ist?
Answer
from
4 years ago
Ok, Auftragsbestätigung kam jetzt, Bereitstellung morgen.
Dann kommt wohl morgen auch erst die Registrierungsmail.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann
Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann
Hallo @Denis1
versuche es heute nachmittag nochmal unter dem bekannten Link.
falls nicht melde dich hier nochmal, da kann man das an die Teamies weitergeben.
die prüfen das und melden sich ggf. telefonisch bei dir.
0
4 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hast du mittlerweile die Registrierungsmail erhalten?
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir diese auch gerne jederzeit stellen
Viele Grüße
Lea B.
2
Answer
from
4 years ago
@Lea B.
Hat sich erledigt, danke.
Answer
from
4 years ago
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from