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Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen

4 years ago

Guten Morgen, habe seit gestern das Magenta Zuhause M- MagentaTV Netflix, habe keine Aktivierungsmail bekommen wenn ich unter https://www.telekom.de/netflix-aktivieren gehe wird mir Netflix auch gar nicht angezeigt nur Disney + und TV now ! Der Auftrag wurde aber abgeschlossen laut  Auftragsstatus!

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    • 4 years ago

      Hallo @Denis1 

       

      Das kannst du auch selber machen:

       

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

      Da musst du dich mit deinen Telekom Zugangsdaten einloggen und dann wirst du weiter zu Netflix geleitet und kannst dir einen Account erstellen oder eine vorhanden einbinden!

       

      0

    • 4 years ago

      Ach sorry,

       

      hab überlesen, dass du bereits über diesen Link versucht hast.

      Hast du die Hotline kontaktiert?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Wobei man erwähnen sollte das der Netflix-Account in Wirklichkeit eigenständig ist und über diese Funktion nur eine Verknüpfung eines Netflix Accounts und einem anderen Zahlungsdienstleister (eben der Telekom) hergestellt wird. Aus Sicht von Netflix ist es nur ein anderer Zahlungsdienstleister. Was der Partnerdienst sonst veranstaltet und gegenüber seinen Kunden abrechnet ist für  Netflix egal.

      Nur schicken sie die monatlichen Beträge eben nicht an ein Kreditkartenunternehmen, sondern an den "neuen" Zahlungsdienstleister.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe gestern die Netflix Zubuchoption bestellt. Außer einer Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Weder im Auftragsstatus noch über den oben geposteten Aktivierungslink kann ich die Netflix Buchung sehen. Wie lange dauert das bis ich die Bestätigungsmail bekomme und der Auftrag zu sehen ist?

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok, Auftragsbestätigung kam jetzt, Bereitstellung morgen.

      Dann kommt wohl morgen auch erst die Registrierungsmail.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Denis1

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

      Denis1

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann


      Hallo @Denis1 

       

      versuche es heute nachmittag nochmal unter dem bekannten Link.

      falls nicht melde dich hier nochmal, da kann man das an die Teamies weitergeben.

      die prüfen das und melden sich ggf. telefonisch bei dir. 

      0

    • 4 years ago

      Hey @Imsa_911,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hast du mittlerweile die Registrierungsmail erhalten?
      Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir diese auch gerne jederzeit stellen Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea B.

      2

      Answer

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      4 years ago

      @Lea B. 

       

      Hat sich erledigt, danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Imsa_911 besten Dank für die Rückmeldung.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

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