Gelöst

Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser

vor einem Jahr

Hallo,

mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.

Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist. 

Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.

Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.

mfg

Micha

282

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @seitenguru 

      seitenguru

      Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,

      Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,
      seitenguru
      Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,

      Geht doch ganz einfach bei der Garantie: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ (oder im Telekom-Shop)

       

      seitenguru

      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.

      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
      seitenguru
      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.

      Wäre mir neu.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @seitenguru  schrieb:
      sorry aber bitte richtig lesen was ich schreibe -

      @seitenguru 

      Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦‍♂️

      screenshot-retoure.telekom-dienste.de-2023.12.31-10_31_04.png

       

      @seitenguru  schrieb:
      das was du meinst sind Mietgeräte ich aber spreche von einem Kaufgerät!

      Ich auch, denn Mietgerät ist eine andere Seite. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      bevor das in die falsche Richtung geht ... Fröhlich

       

      →Mataimaki←

      Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦‍♂️

       

      Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦‍♂️

      →Mataimaki←

       

      Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦‍♂️


      ... so wie ich es verstanden habe, geht es um einen Tausch aufgrund eines Defektes (vermutlich im Rahmen der Gewährleistung?) und nicht um eine Rücksendung im Kontext von Ferabsatzverträgen. 

       

      In diesem Fall den Hinweis von Thunder aufnehmen und einmal einen anderen Browser testen. 

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @seitenguru,

       

      hast du den Tipp schon ausprobiert und einen anderen Browser getestet?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      seitenguru

      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.

       

      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.

      seitenguru

       

      Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.


      Der funktioniert nicht mit jeden Browser. @seitenguru 

      0

    • vor einem Jahr

      ich habe 4 verschiedene Browser getestet und immer das gleiche Ergebnis - Diagnose nicht möglich.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @seitenguru

       

      Ein allgemeines Problem mit der Seite ist nicht bekannt 🧐 Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Bitte auch mal ein anderes Endgerät sonst testen 👍🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun? 

       

      Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.

      Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter. 

      Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bitte schließen!

      Danke 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @seitenguru

       

      Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽

       

      Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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