Gelöst
Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser
vor einem Jahr
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.
mfg
Micha
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vor einem Jahr
Grüße @seitenguru
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,
Geht doch ganz einfach bei der Garantie: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ (oder im Telekom-Shop)
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Wäre mir neu.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@seitenguru
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
Ich auch, denn Mietgerät ist eine andere Seite.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bevor das in die falsche Richtung geht ...
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
... so wie ich es verstanden habe, geht es um einen Tausch aufgrund eines Defektes (vermutlich im Rahmen der Gewährleistung?) und nicht um eine Rücksendung im Kontext von Ferabsatzverträgen.
In diesem Fall den Hinweis von Thunder aufnehmen und einmal einen anderen Browser testen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
VG
Peuki
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @seitenguru,
hast du den Tipp schon ausprobiert und einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Der funktioniert nicht mit jeden Browser. @seitenguru
0
vor einem Jahr
ich habe 4 verschiedene Browser getestet und immer das gleiche Ergebnis - Diagnose nicht möglich.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@seitenguru
Ein allgemeines Problem mit der Seite ist nicht bekannt 🧐 Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Bitte auch mal ein anderes Endgerät sonst testen 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun?
Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter.
Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
bitte schließen!
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
@seitenguru
Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽
Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von