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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser
vor 2 Jahren
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.
mfg
Micha
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vor 2 Jahren
Grüße @seitenguru
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,
Geht doch ganz einfach bei der Garantie: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ (oder im Telekom-Shop)
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Wäre mir neu.
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
sorry aber bitte richtig lesen was ich schreibe -
@seitenguru
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
das was du meinst sind Mietgeräte ich aber spreche von einem Kaufgerät!
Ich auch, denn Mietgerät ist eine andere Seite.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bevor das in die falsche Richtung geht ...
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
... so wie ich es verstanden habe, geht es um einen Tausch aufgrund eines Defektes (vermutlich im Rahmen der Gewährleistung?) und nicht um eine Rücksendung im Kontext von Ferabsatzverträgen.
In diesem Fall den Hinweis von Thunder aufnehmen und einmal einen anderen Browser testen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @seitenguru,
hast du den Tipp schon ausprobiert und einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Der funktioniert nicht mit jeden Browser. @seitenguru
0
vor 2 Jahren
ich habe 4 verschiedene Browser getestet und immer das gleiche Ergebnis - Diagnose nicht möglich.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@seitenguru
Ein allgemeines Problem mit der Seite ist nicht bekannt 🧐 Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Bitte auch mal ein anderes Endgerät sonst testen 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun?
Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter.
Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
bitte schließen!
Danke
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@seitenguru
Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽
Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von