Keine Registrierung email Netflix
3 years ago
Sehr Geehrrte Damen und Herren
ich habe vor 2 Tagen und heute Vormittag angerufen und habe nachgefragt wegen der Regestrierung email für Netflix. Leider ist immer noch keine eingetroffen auch nicht in meinem Spm Ordner. Was kann ich noch tun ?
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wolliballa
3 years ago
? Einfach mal eine Deiner anderen Freemailadressen nutzen?
Oder bei Netflix fragen, welche Fehlermeldung kommt.
Und Netflix zur Aktion bringen.
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Blondo2929
Geh über diesen Link:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
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Blondo2929
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cannondaleMuc
3 years ago
Schon zum Dienstag direkt da meinte die Dame das sie alles eingegeben hat und das die Mail und schriftlich alles kommt. Dann habe ich Mittwoch gewartet Donnerstag kam wieder nichts ich also wieder angerufen dann meinte die Dame die email geht raus es wäre alles erledigt hat mir auch erklärt das ich dann über die email gehen muss um mich zu Registrieren aber bisher kam gar nichts .
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
3 years ago
@Blondo2929
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Blondo2929
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cannondaleMuc
3 years ago
Dankeschön habe die Daten hinterlegt
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cannondaleMuc
Kim S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich würde dich sehr gerne telefonisch kontaktieren, da ich leider gerade feststellen musste, dass du Netflix nicht mit inbegriffen hast.
Schreib mir doch bitte, wann du am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Kim S.
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wolliballa
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Kim S.
3 years ago
@Kim S. Danke, dass Du Dich einschaltest. Ich hatte allerdings angenommen, es gehe um eine (nicht im Vertrag eingeschlossene) normale Netflix-Buchung, bei der nur die Bestätigungsmail nicht im t-online-Postfach ankommt, weil der globale Spamfilter sie bereits außen abfängt (mit Fehlermeldung an Newflix). Warten wir ab, wie sich @Blondo2929 äußert.
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Blondo2929
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Kim S.
3 years ago
Hallo (:
sorry für die späte Antwort
ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
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cannondaleMuc
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Kim S.
3 years ago
Hallo (: sorry für die späte Antwort ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
Hallo (:
sorry für die späte Antwort
ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
@Kim S.
☎️
Gruss
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Kim S.
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
3 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg.
Daher probiere ich es gerne heute Nachmittag noch mal bei dir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Blondo2929