Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine Registrierung email Netflix

vor 4 Jahren

Sehr Geehrrte Damen und Herren 

 

ich habe vor 2 Tagen und heute Vormittag angerufen und habe nachgefragt wegen der Regestrierung email für Netflix. Leider ist immer noch keine eingetroffen auch nicht in meinem Spm Ordner. Was kann ich noch tun ? 

750

13

    • vor 4 Jahren

      ? Einfach mal eine Deiner anderen Freemailadressen nutzen?

      Oder bei Netflix fragen, welche Fehlermeldung kommt.

      Und Netflix zur Aktion bringen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blondo2929 

       

      Geh über diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schon zum Dienstag  direkt da meinte die Dame das sie alles eingegeben hat und das die Mail und schriftlich alles kommt. Dann habe ich Mittwoch gewartet Donnerstag kam wieder nichts ich also wieder angerufen dann meinte die Dame die email geht raus es wäre alles erledigt hat mir auch erklärt das ich dann über die email gehen muss um mich zu Registrieren aber bisher kam gar nichts . 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Blondo2929 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön habe die Daten hinterlegt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blondo2929,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Ich würde dich sehr gerne telefonisch kontaktieren, da ich leider gerade feststellen musste, dass du Netflix nicht mit inbegriffen hast.

      Schreib mir doch bitte, wann du am besten erreichbar bist.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kim S.  Danke, dass Du Dich einschaltest. Ich hatte allerdings angenommen, es gehe um eine (nicht im Vertrag eingeschlossene) normale Netflix-Buchung, bei der nur die Bestätigungsmail nicht im t-online-Postfach ankommt, weil der globale Spamfilter sie bereits außen abfängt (mit Fehlermeldung an Newflix). Warten wir ab, wie sich @Blondo2929  äußert.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Blondo2929

      Hallo (: sorry für die späte Antwort ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

      Blondo2929

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 


      @Kim S. 

      ☎️

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blondo2929,

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

      Telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg.
      Daher probiere ich es gerne heute Nachmittag noch mal bei dir.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blondo2929,

      leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es passt.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1374

    0

    3

    Gelöst

    in  

    213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    239

    0

    4

    Gelöst

    in  

    49

    0

    3

    Gelöst

    in  

    479

    0

    5