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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Registrierung email Netflix
vor 4 Jahren
Sehr Geehrrte Damen und Herren
ich habe vor 2 Tagen und heute Vormittag angerufen und habe nachgefragt wegen der Regestrierung email für Netflix. Leider ist immer noch keine eingetroffen auch nicht in meinem Spm Ordner. Was kann ich noch tun ?
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vor 4 Jahren
? Einfach mal eine Deiner anderen Freemailadressen nutzen?
Oder bei Netflix fragen, welche Fehlermeldung kommt.
Und Netflix zur Aktion bringen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Blondo2929
Geh über diesen Link:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schon zum Dienstag direkt da meinte die Dame das sie alles eingegeben hat und das die Mail und schriftlich alles kommt. Dann habe ich Mittwoch gewartet Donnerstag kam wieder nichts ich also wieder angerufen dann meinte die Dame die email geht raus es wäre alles erledigt hat mir auch erklärt das ich dann über die email gehen muss um mich zu Registrieren aber bisher kam gar nichts .
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Blondo2929
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön habe die Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich würde dich sehr gerne telefonisch kontaktieren, da ich leider gerade feststellen musste, dass du Netflix nicht mit inbegriffen hast.
Schreib mir doch bitte, wann du am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Kim S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kim S. Danke, dass Du Dich einschaltest. Ich hatte allerdings angenommen, es gehe um eine (nicht im Vertrag eingeschlossene) normale Netflix-Buchung, bei der nur die Bestätigungsmail nicht im t-online-Postfach ankommt, weil der globale Spamfilter sie bereits außen abfängt (mit Fehlermeldung an Newflix). Warten wir ab, wie sich @Blondo2929 äußert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo (:
sorry für die späte Antwort
ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo (: sorry für die späte Antwort ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
Hallo (:
sorry für die späte Antwort
ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar
@Kim S.
☎️
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg.
Daher probiere ich es gerne heute Nachmittag noch mal bei dir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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vor 4 Jahren
leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von