Keine Registrierung email Netflix

3 years ago

Sehr Geehrrte Damen und Herren 

 

ich habe vor 2 Tagen und heute Vormittag angerufen und habe nachgefragt wegen der Regestrierung email für Netflix. Leider ist immer noch keine eingetroffen auch nicht in meinem Spm Ordner. Was kann ich noch tun ? 

748

13

  • 3 years ago

    ? Einfach mal eine Deiner anderen Freemailadressen nutzen?

    Oder bei Netflix fragen, welche Fehlermeldung kommt.

    Und Netflix zur Aktion bringen.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Blondo2929 

     

    Geh über diesen Link:

     

    https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Schon zum Dienstag  direkt da meinte die Dame das sie alles eingegeben hat und das die Mail und schriftlich alles kommt. Dann habe ich Mittwoch gewartet Donnerstag kam wieder nichts ich also wieder angerufen dann meinte die Dame die email geht raus es wäre alles erledigt hat mir auch erklärt das ich dann über die email gehen muss um mich zu Registrieren aber bisher kam gar nichts . 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Blondo2929 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Dankeschön habe die Daten hinterlegt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Blondo2929,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

    Ich würde dich sehr gerne telefonisch kontaktieren, da ich leider gerade feststellen musste, dass du Netflix nicht mit inbegriffen hast.

    Schreib mir doch bitte, wann du am besten erreichbar bist.

    Freundliche Grüße
    Kim S.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    @Kim S.  Danke, dass Du Dich einschaltest. Ich hatte allerdings angenommen, es gehe um eine (nicht im Vertrag eingeschlossene) normale Netflix-Buchung, bei der nur die Bestätigungsmail nicht im t-online-Postfach ankommt, weil der globale Spamfilter sie bereits außen abfängt (mit Fehlermeldung an Newflix). Warten wir ab, wie sich @Blondo2929  äußert.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo (: 

    sorry für die späte Antwort 

    ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

    Answer

    from

    3 years ago

    Blondo2929

    Hallo (: sorry für die späte Antwort ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar

    Hallo (: 

    sorry für die späte Antwort 

    ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

    Blondo2929

    Hallo (: 

    sorry für die späte Antwort 

    ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 


    @Kim S. 

    ☎️

    Gruss

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Blondo2929,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

    Telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg.
    Daher probiere ich es gerne heute Nachmittag noch mal bei dir.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Blondo2929,

    leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es passt.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

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