A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Keine Registrierung email Netflix

4 years ago

Sehr Geehrrte Damen und Herren 

 

ich habe vor 2 Tagen und heute Vormittag angerufen und habe nachgefragt wegen der Regestrierung email für Netflix. Leider ist immer noch keine eingetroffen auch nicht in meinem Spm Ordner. Was kann ich noch tun ? 

750

13

    • 4 years ago

      ? Einfach mal eine Deiner anderen Freemailadressen nutzen?

      Oder bei Netflix fragen, welche Fehlermeldung kommt.

      Und Netflix zur Aktion bringen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Blondo2929 

       

      Geh über diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Schon zum Dienstag  direkt da meinte die Dame das sie alles eingegeben hat und das die Mail und schriftlich alles kommt. Dann habe ich Mittwoch gewartet Donnerstag kam wieder nichts ich also wieder angerufen dann meinte die Dame die email geht raus es wäre alles erledigt hat mir auch erklärt das ich dann über die email gehen muss um mich zu Registrieren aber bisher kam gar nichts . 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Blondo2929 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dankeschön habe die Daten hinterlegt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Blondo2929,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Ich würde dich sehr gerne telefonisch kontaktieren, da ich leider gerade feststellen musste, dass du Netflix nicht mit inbegriffen hast.

      Schreib mir doch bitte, wann du am besten erreichbar bist.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Kim S.  Danke, dass Du Dich einschaltest. Ich hatte allerdings angenommen, es gehe um eine (nicht im Vertrag eingeschlossene) normale Netflix-Buchung, bei der nur die Bestätigungsmail nicht im t-online-Postfach ankommt, weil der globale Spamfilter sie bereits außen abfängt (mit Fehlermeldung an Newflix). Warten wir ab, wie sich @Blondo2929  äußert.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

      Answer

      from

      4 years ago

      Blondo2929

      Hallo (: sorry für die späte Antwort ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 

      Blondo2929

      Hallo (: 

      sorry für die späte Antwort 

      ich wäre heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar 


      @Kim S. 

      ☎️

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Blondo2929,

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

      Telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg.
      Daher probiere ich es gerne heute Nachmittag noch mal bei dir.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Blondo2929,

      leider konnte ich dich auch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es passt.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1374

    0

    3

    Solved

    in  

    213

    0

    4

    Solved

    in  

    239

    0

    4

    Solved

    in  

    49

    0

    3

    Solved

    in  

    479

    0

    5