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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Verbindung zu Disney+ über Telekom-Magenta-Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo
Also ich versuch es seit Gestern über den Festnetz-Internet- Vertrag der Telekom die App via PS4, Browser (3 verschiedene) und Handy (über W-Lan) zu starten. Und habe ständig Fehlermeldungen etc. Gehe ich aus dem W-Lan-Netz mit dem Handy raus und nutze eigenes Datenvolumen (1&1 aktuell noch) funktioniert die App und ich kann Serien und co streamen. Wieder zurück im W-Lan-Netzwerk (Telekom) geht nichts mehr! Da scheint es wirklich Probleme bei der Deutschen Telekom liegen.
Wie sieht das bei euch aus? Läuft alles? Oder gibts noch andere wie mich, die dieses Problem haben?
Das einzige was geht, ist Disney+ Select im MR ... Aber nur der Sender, will ich über die App "Disney+ Select" im MR was starten stockt es und bleibt einfach nach 3:15 min hängen (ausprobiert bei Descendants 2)
Wäre super zu erfahren, ob dieses Problem bekannt ist und wie lange die Behebung dauert. MR und co sind ALLE auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal für Antworten
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vor 5 Jahren
kannst du mir schreiben, welche Fehlermeldung du bekommst? Gerne auch per Screenshot
Viele Grüße
Katja M.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Katja M.
Anhang sind Screenshot vom Browser und der PS4. Vom Handy geht kein Screenshot bei der Anzeige, deshalb kurz abgeschrieben:
"Oh Nein
wir können derzeit keine Verbindung zu Disney+ herstellen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 90)."
Diesen Fehlercode finde ich nicht bei Disney+. Weshalb ich es heute mal mit eigenem Datenvolumen (1&1 Vertrag mit Handy) versucht habe. Komischerweise darüber funktioniert alles. Nur PC und PS4 hängen mit LAN-Verbindung an der Telekom-Leitung und darüber funktioniert nichts. Mehrfach versucht, Cache und co sind alle gelöscht. Updates wurden gemacht, alles auf dem Neuesten stand. Doch nichts zu machen 😕
Grüße zurück.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welchen Router nutzt nutzt du und hast du diesen schon mal neu gestartet?
Viele Grüße
Katja M.
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2
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön dass es sich durch das Resetten gelöst hat.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
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vor 5 Jahren
kannst du mir bitte mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen?
Viele Grüße
Katja M.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katja M.
Entschuldigung, die Daten habe ich soeben im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Mühe, dieses Problem zu lösen. Auch in diesen Zeiten, wie sie aktuell sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sind im Speedport Sperren, Filterregeln oder Portweiterleitungen eingerichtet?
Grüße Detlev K.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Detlev K.
Nicht das ich wüsste. Da hatten wir nichts von Umgestellt.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir ziehen unsere Experten hinzu und melden uns wieder, wenn wir ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Wir haben den Ruter jetzt noch 10x Resettet, vom Strom genommen mehrfach. Anscheinend war dort irgendwo ein Fehler drin gewesen oder dergleichen. Nun klappt alles
Und ich Wünsche jedem hier, das er gesund bleibt 
Ein liebes großes Dankeschön an das Team der Telekom für die Hilfe nach der Fehlersuche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Wir haben den Ruter jetzt noch 10x Resettet, vom Strom genommen mehrfach. Anscheinend war dort irgendwo ein Fehler drin gewesen oder dergleichen. Nun klappt alles
Und ich Wünsche jedem hier, das er gesund bleibt 
Ein liebes großes Dankeschön an das Team der Telekom für die Hilfe nach der Fehlersuche
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vor 5 Jahren
Hallo, wir haben auch den Fehlercode 90
nach nun gezählten 11x resetten und vom Strom nehmen des Routers habe ich nochmal alle Einstellungen geprüft, da ist nix eingerichtet (Filter, etc) ganz normal. Und vor 2 Tagen lief Disney+ auch einwandfrei. Erst seit gestern geht nix mehr.
Gibt es evtl. zum Fehlercode 90 eine Lösung?
Ein Freund 2 Dörfer weiter kann sich mit meinem Passwort problemlos auch mit seinem Router einwählen. Der ist bei Kabel Deutschland.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
worüber schaust du Disney+?
Ergänze bitte dein Profil ( https://bit.ly/1Ueef1q ) dann schauen wir, dass wir eine Lösung finden.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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