Solved

Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+

5 years ago

Hallo zusammen, 


ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt. 

 

Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist? 

 

Danke und viele Grüße

271

3

    • 5 years ago

      Hallo @error_empire ,

      ein persönlicher Schnellversuch wäre Cache & Cookies löschen, Browser neu starten und nochmal probieren. Wenn das nicht funktioniert anderen Browser probieren und dann ggfs. anderes Gerät. Damit können Sie rausfinden, ob es an der Kombination Website-Browser liegt.

       

      Sonst sollte Sie die Hotline anrufen und/oder abwarten, wann sich hier das Telekom Team meldet.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Coole Katze,

       

      das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂

       

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Coole Katze,

       

      das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂

       

      Viele Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too