Solved
Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt.
Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist?
Danke und viele Grüße
287
0
3
This could help you too
213
0
3
5 years ago
295
0
3
1109
2
2
476
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @error_empire ,
ein persönlicher Schnellversuch wäre Cache & Cookies löschen, Browser neu starten und nochmal probieren. Wenn das nicht funktioniert anderen Browser probieren und dann ggfs. anderes Gerät. Damit können Sie rausfinden, ob es an der Kombination Website-Browser liegt.
Sonst sollte Sie die Hotline anrufen und/oder abwarten, wann sich hier das Telekom Team meldet.
Grüße,
Coole Katze
0
1
from
5 years ago
Hallo @Coole Katze,
das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂
Viele Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Coole Katze,
das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from