Keine Zubuchoption buchbar, falsche e-mailadresse
5 days ago
Hallo liebes Telekomhilft Team
ich habe gerade in meinem Festnetzvertrag mit MagentaTV festgestellt, dass ich keine Zubuchoptionen wie Netfliix, WOW, Paramount+ etc. verwalten kann. Es kommt immer eine Meldung, dass kein passender Festnetztarif gebucht ist. Kann ja nicht sein, habe MagentaXL Megastream 2.0 Vertrag. Was mir aber aufgefallen ist, dass da eine andere e-mailadresse angezeigt wird, als die e-mailadresse, die zu meinem Vertrag gehört. Ich will da gerade nichts buchen, mir ist das nur per Zufall aufgefallen. Kann sich das bitte mal THC-Team anschauen?
LG, Jacko1972
45
20
This could help you too
1 year ago
254
2
5
5 years ago
207
0
2
5 days ago
Hört sich ein wenig so an als ob Du mit den falschen Telekom Login eingeloggt bist. Hast Du es mal mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem pers. Kennwort als Passwort probiert?
17
Answer
from
4 days ago
Hallo @Jacko1972,
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Die Fachseite ist nun informiert und ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von dieser zu Hand habe.
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
4 days ago
Hallo @Kalitt68,
hast du denn auch einen Festnetzvertrag oder nur den Prepaid Tarif?
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
4 days ago
@Maria An. Ja klar
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
muss aber erst im Juli Tätig werden mit dem Problem wenn ich Megasport wieder verlängere
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Dann versuche es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Da scheinen Daten im Browser gespeichert zu sein.
Auch das Löschen der Browserdaten könnte helfen.
1
Answer
from
4 days ago
@Snyper0070
danke für den Tipp. Hat aber leider beides nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from