Keine Zubuchoption buchbar, falsche e-mailadresse

vor 5 Tagen

Hallo liebes Telekomhilft Team

ich habe gerade in meinem Festnetzvertrag mit MagentaTV festgestellt, dass ich keine Zubuchoptionen wie Netfliix, WOW, Paramount+ etc. verwalten kann. Es kommt immer eine Meldung, dass kein passender Festnetztarif gebucht ist. Kann ja nicht sein, habe MagentaXL Megastream 2.0 Vertrag. Was mir aber aufgefallen ist, dass da eine andere e-mailadresse angezeigt wird, als die e-mailadresse, die zu meinem Vertrag gehört. Ich will da gerade nichts buchen, mir ist das nur per Zufall aufgefallen. Kann sich das bitte mal THC-Team anschauen? 

LG, Jacko1972

45

20

    • vor 5 Tagen

      Hört sich ein wenig so an als ob Du mit den falschen Telekom Login eingeloggt bist. Hast Du es mal mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem pers. Kennwort als Passwort probiert?

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @Kalitt68

       

      Wenn du magst, kann ich das Ganze bei unserer Fachabteilung platzieren.

      Nenne mir dazu ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Jacko1972!

       

      Wir haben eine Rückmeldung erhalten. 🙂

       

      Zunächst möchte ich erwähnt haben, dass die Meldung nicht direkt im Kundencenter angezeigt wird, sondern im Onlineshop. 

       

      Außerdem haben wir in deinem Fall folgenden Hintergrund:


      Du hast auf deinem Login neben der Festnetzkundennummer auch noch eine MagentaHAUS (anschlussunabhängige Produkte) Kundennummer. Darüber läuft eine MagentaTV One. 

       

      Das dürfte es so eigentlich nicht geben und deswegen kommt der Onlineshop darauf nicht klar.

       

      Demnach müssen wir die gewünschte Option für dich direkt buchen. Was möchtest du denn buchen?

       

      Anschließend können wir das generelle Problem lösen. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Klaudija D. 

      danke für die Rückmeldung. Buchen möchte ich eigentlich im Moment nichts. Bin ja nur durch Zufall auf das Problem gestoßen.

      Könnt ihr dann bitte die MagentaTV One aus dem MagentaHaus meiner Festnetzkundennummer zuordnen? Dann müsste das Problem doch gelöst sein, oder? Wie die Verwechslung passieren konnte???

      LG, Jacko1972

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Dann versuche es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Da scheinen Daten im Browser gespeichert zu sein.

      Auch das Löschen der Browserdaten könnte helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @Snyper0070 

      danke für den Tipp. Hat aber leider beides nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

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