A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kundencenter Festnetz TV Extras
7 years ago
Hallo, ich bekomme im Kundecenter schon seit mehreren Monaten keine TV Extras/ Zubuchbare TV-Sender im Menü angezeigt. Mit der Suchfunktion konnte ich allerdings dahin gelangen. Leider funktioniert dies seit gestern auch nicht mehr. Eine Neuanmeldung im Kundencenter hab ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Auch bekam ich auf die Fehlermeldung in der Vergangenheit bisher keine Reaktion. Könne bitte jemand a.) hier mein Abo des Sportpackets kündigen, da ich deswegen keine Lust auf Warteschleife habe und b.) nochmal den Fehler weitergeben, damit er im Idealfalls mal behoben wird?
777
0
58
This could help you too
1980
4
5
2 years ago
116
0
1
10 years ago
18142
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@ognohcs Handynummer in der Signatur bitte entfernen. Und im Profil unter benutzerdaten die Telefonnummer und Kundennummer eintragen und speichern.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kurze Statusaktualisierung: Über die mobile Seite mit 3 maligem Neuladen und Rücksprüngen bin ich in die Extras gekommen und hab die Abmeldung selbst hinbekommen. Leider nicht reproduzierbar. Bitte also das Thema TV Extras im Kundencenter weitergeben.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
seit wann genau bekommen Sie die gesuchten Optionen im Kundencenter nicht mehr angezeigt?
Grüße
Peter
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ognohcs,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie hier die Formulare zur Änderung des Vertragspartners.
Viele Grüße Heike Ha.
0