Gelöst

Kundencenter Festnetz TV Extras

vor 7 Jahren

Hallo, ich bekomme im Kundecenter schon seit mehreren Monaten keine TV Extras/ Zubuchbare TV-Sender im Menü angezeigt. Mit der Suchfunktion konnte ich allerdings dahin gelangen. Leider funktioniert dies seit gestern auch nicht mehr. Eine Neuanmeldung im Kundencenter hab ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Auch bekam ich auf die Fehlermeldung in der Vergangenheit bisher keine Reaktion. Könne bitte jemand a.) hier mein Abo des Sportpackets kündigen, da ich deswegen keine Lust auf Warteschleife habe und b.) nochmal den Fehler weitergeben, damit er im Idealfalls mal behoben wird?

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    vor 7 Jahren

    @ognohcs Handynummer in der Signatur bitte entfernen. Und im Profil unter benutzerdaten  die Telefonnummer und Kundennummer eintragen und speichern. 

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    vor 7 Jahren

    Kurze Statusaktualisierung: Über die mobile Seite mit 3 maligem Neuladen und Rücksprüngen bin ich in die Extras gekommen und hab die Abmeldung selbst hinbekommen. Leider nicht reproduzierbar. Bitte also das Thema TV Extras im Kundencenter weitergeben.

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    vor 7 Jahren

    Hallo @ognohcs,

    seit wann genau bekommen Sie die gesuchten Optionen im Kundencenter nicht mehr angezeigt?

    Grüße
    Peter

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    vor 5 Jahren

    @ognohcs,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie hier die Formulare zur Änderung des Vertragspartners.

    Viele Grüße Heike Ha.

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