Gelöst
Kundencenter Festnetz TV Extras
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme im Kundecenter schon seit mehreren Monaten keine TV Extras/ Zubuchbare TV-Sender im Menü angezeigt. Mit der Suchfunktion konnte ich allerdings dahin gelangen. Leider funktioniert dies seit gestern auch nicht mehr. Eine Neuanmeldung im Kundencenter hab ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Auch bekam ich auf die Fehlermeldung in der Vergangenheit bisher keine Reaktion. Könne bitte jemand a.) hier mein Abo des Sportpackets kündigen, da ich deswegen keine Lust auf Warteschleife habe und b.) nochmal den Fehler weitergeben, damit er im Idealfalls mal behoben wird?
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vor 10 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@ognohcs Handynummer in der Signatur bitte entfernen. Und im Profil unter benutzerdaten die Telefonnummer und Kundennummer eintragen und speichern.
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Akzeptierte Lösung
ognohcs
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vor 7 Jahren
Kurze Statusaktualisierung: Über die mobile Seite mit 3 maligem Neuladen und Rücksprüngen bin ich in die Extras gekommen und hab die Abmeldung selbst hinbekommen. Leider nicht reproduzierbar. Bitte also das Thema TV Extras im Kundencenter weitergeben.
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Uneingeloggter Nutzer
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ognohcs
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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ognohcs
vor 7 Jahren
seit wann genau bekommen Sie die gesuchten Optionen im Kundencenter nicht mehr angezeigt?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
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Heike Ha.
vor 5 Jahren
@ognohcs,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie hier die Formulare zur Änderung des Vertragspartners.
Viele Grüße Heike Ha.
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Heike Ha.