Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kundencenter Festnetz TV Extras
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme im Kundecenter schon seit mehreren Monaten keine TV Extras/ Zubuchbare TV-Sender im Menü angezeigt. Mit der Suchfunktion konnte ich allerdings dahin gelangen. Leider funktioniert dies seit gestern auch nicht mehr. Eine Neuanmeldung im Kundencenter hab ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Auch bekam ich auf die Fehlermeldung in der Vergangenheit bisher keine Reaktion. Könne bitte jemand a.) hier mein Abo des Sportpackets kündigen, da ich deswegen keine Lust auf Warteschleife habe und b.) nochmal den Fehler weitergeben, damit er im Idealfalls mal behoben wird?
779
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2013
4
5
vor 2 Jahren
128
0
1
358
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
