Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kündigung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

 

Vorgang aktuell nicht möglich

Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

182

0

4

    • vor 2 Jahren

      eremit42

      Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      eremit42
      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.


      Dann versuch es über die Hotline 08003301000 @eremit42 

      0

    • vor 2 Jahren

      Spezielle Hotline: 0800 544 60 60 Kennwort "Streaming"

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @eremit42 ,

       

      ich schaue mir das gerne genauer an. 

      Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir hier ein Zeitfenster mitzuteilen, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      eremit42

      Hallo, ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung: Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      Hallo,

       

      ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      eremit42

      Hallo,

       

      ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.


      @eremit42 

      Hier hast du nicht mehr geantwortet 🙄

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    198

    0

    4

    Gelöst

    in  

    255

    0

    6

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    1681

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...