Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kündigung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:
Vorgang aktuell nicht möglich
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
182
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1602
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Dann versuch es über die Hotline 08003301000 @eremit42
0
vor 2 Jahren
Spezielle Hotline: 0800 544 60 60 Kennwort "Streaming"
0
1
von
vor 2 Jahren
Hey @eremit42 ,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir hier ein Zeitfenster mitzuteilen, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung: Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Hallo,
ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
@eremit42
Hier hast du nicht mehr geantwortet 🙄
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von