Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen

vor einem Tag

Hallo Telekom Team,

ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.

Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.

Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.

Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.

Hier kam überhaupt keine Info dazu.

Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.

Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

Danke im Voraus,

U.

82

12

    • vor einem Tag

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist. 

      Solange hat die Telekom das auf Halde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so.... 

      5

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Gut zu wissen, wäre so aber nicht akzeptabel bzw. klärt meine Frage nicht.

      1. Die MegaSport Option habe ich 2 Tage VOR der WOW Filme und Serien Option gekündigt. Warum muss diese Kündigung dann nicht warten?
      2. @Telekom hilft Team Wie ist nun der Status dazu, wird die Option gekündigt oder nicht. Wenn ja zu wann?

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @twinsen2 

      Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie diese dich bei Bedarf kontaktieren können bzw. die Daten haben um nachzusehen.

      Die Telekom nutzt leider so ein altertümliches Buchungssystem, wo nur ein Auftrag erledigt werden kann, andere werden blockiert. Hier dann sogar der ältere und der neuere wurde aber erfasst.  Ohne menschliches Eingreifen geht dann auch nichts weiter.

      Früher bekam man dann sogar für den erfassten noch eine Auftragsbestätigung per Mail. Heute muss man selber erst die Telekom kontaktieren, damit man diese zugeschickt bekommt (erst wieder mit einer Optionskündigung erlebt).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Lösung siehe hier:

      Kommentar unten ... 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      @twinsen2

      Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von