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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen
vor 19 Stunden
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
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vor 18 Stunden
Steht dort was?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
3
Antwort
von
vor 18 Stunden
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Antwort
von
vor 16 Stunden
@Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 13 Stunden
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Danke für den Tipp.
Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.
Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.
Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.
Der Punkt ist also noch zu klären.
Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist.
Solange hat die Telekom das auf Halde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so....
4
Antwort
von
vor 2 Stunden
@twinsen2
Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie diese dich bei Bedarf kontaktieren können bzw. die Daten haben um nachzusehen.
Die Telekom nutzt leider so ein altertümliches Buchungssystem, wo nur ein Auftrag erledigt werden kann, andere werden blockiert. Hier dann sogar der ältere und der neuere wurde aber erfasst. Ohne menschliches Eingreifen geht dann auch nichts weiter.
Früher bekam man dann sogar für den erfassten noch eine Auftragsbestätigung per Mail. Heute muss man selber erst die Telekom kontaktieren, damit man diese zugeschickt bekommt (erst wieder mit einer Optionskündigung erlebt).
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @twinsen2,
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Hallo Telekom Team,
ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.
Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.
Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.
Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.
Hier kam überhaupt keine Info dazu.
Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.
Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?
Danke im Voraus,
U.
danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich hatte gerade schon probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen
Antwort
von
vor 2 Stunden
@Jürgen U.
Ja sorry, hab den Anruf knapp verpasst.
Einfach nochmal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von