Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kündigung von Optionen - Keine Kündigungsbestätigungen

vor einem Tag

Hallo Telekom Team,

ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.

Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.

Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.

Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.

Hier kam überhaupt keine Info dazu.

Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.

Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

Danke im Voraus,

U.

82

12

    • vor einem Tag

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Danke für den Tipp.

      Zumindest für die Kündigung von WOW Filme & Serien steht dort was.

      Wird zum 19.07. ausgeführt, also 1 Monat nach Kündigung. Würde passen.

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      twinsen2

      Aber für die MegaSport Option steht dort auch nichts.

      Der Punkt ist also noch zu klären.

      Die kann auch erst erfasst werden, wenn der andere Auftrag durch ist. 

      Solange hat die Telekom das auf Halde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      Es geht immer nur ein Auftrag bei der Telekom. Weitere Aufträge werden geblockt. Das ist leider so.... 

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @twinsen2,

       

      twinsen2

      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

      Hallo Telekom Team,

       

      ich habe am 17.06. die MegaSport Option gekündigt.

      Es kam dann lediglich eine Email, dass die Kündigung angekommen ist, aber keine Kündigungsbestätigung.

      Im letzten Jahr war die am gleichen Tag noch da, ebenfalls per Email.

       

      Ausserdem habe ich am 19.06. die Option WOW Filme & Serien gekündigt.

      Hier kam überhaupt keine Info dazu.

       

      Weder im Kundencenter, noch in der App ist für mich eindeutig ersichtlich, ob und zu wann die beiden Kündigungen in Kraft treten.

       

      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

       

      Danke im Voraus,

      U.

       
      twinsen2
      Könnte das Telekom Team dort bitte mal Klarheit für mich schaffen?

      danke für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Ich hatte gerade schon probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.

       

      Wann würde ein Anruf passen?

       

      Gruß

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @Jürgen U. 

      Ja sorry, hab den Anruf knapp verpasst.

      Einfach nochmal probieren.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      @twinsen2

      Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Lösung siehe hier:

      Kommentar unten ... 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      @twinsen2

      Danke für das nette Gespräch. Ihre Kündigungsaufträge sind mit den gewünschten Zeitpunkten korrekt in unserer Datenbank als offene Auftragspositionen zu finden. Dazu habe ich auch gerade noch eine E-Mail zukommen lassen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von